Frage von svenvogt3, 62

Was soll denn bitte eine Decke mit Ärmeln sein?

hat jemand von euch eine Ahnung was man sich unter eine Decke mit Ärmel vorstellen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namonsiver, 21

Eine ganz normale Decke mit Ärmeln eben, in die du die Hände reinstecken kannst. Hört sich im ersten Moment etwas komisch an, dass gebe ich zu. Ist aber nichts abstraktes. ;)

Fotos? - Hier: http://www.decke-mit-aermeln.com/

Antwort
von Leopanth, 41

Es ist eine Kuscheldecke^^ Die hat Ärmel, damit man sich unter dieser Decke immer noch bewegen kann. Bspw. die TV - Fernbedienung vom Tisch nehmen und umschalten etc. ohne das es kühl wird. Sieht ähnlich aus wie ein Bademantel^^

https://cdn.coolstuff.com/autogen/preset/aspectThumb/1200x900/78cd19641d6070cfb8...

Antwort
von ahmet1, 26

Da schau es dir einfach mal an 😊 http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=decke+mit+%C3%A4rmeln&tag=hydrd... hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von kabbes69, 11

Genau das was der Name sagt: Eine Wolldecke in der auf einer Seite 2 Löcher sind, durch die man die Ärmel stecken kann. Ist super kuschelig und man kann sogar damit rumlaufen. Meine gab es irgendwann mal bei ALDI. 😀

Antwort
von kutterkind3, 14

halt eine decke mit Ärmeln. Die Dinger sind aber total toll, falls du dir eine anschaffen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten