Was soll davon halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum genau habt ihr euch nochmal getrennt? Weil ihr so gut zusammen gepasst habt? Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich, weil es grundlegende Probleme zwischen euch gab, die stark dagegen gesprochen haben, weiter mit einander zu versuchen, endlich glücklich zu werden, wenn beide glücklicher sein könnten, wenn sie nicht mit einander zusammen wären. Also warum versucht ihr es überhaupt noch einmal mit einander? Habt ihr so große Angst davor, single zu sein, dass ihr lieber jemanden nehmt, mit dem ihr nicht glücklich seid als alleine zu sein? Sprich mit ihm darüber, dass du ihm nicht vertraust und sag ihm, was du dir von ihm wünschst, damit du ihm vertrauen kannst. Wenn er dazu bereit ist, dir das zu geben, dann schenk ihm im Gegenzug dein Vertrauen und alles ist gut. Wenn er nicht dazu bereit ist, dann fällt dir wahrscheinlich wieder ein, warum ihr euch getrennt hattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keimfreiername
13.02.2016, 18:42

Wir haben uns wirklich wegen kleinen sinnlosen streitereien getrennt, das waren knapp 2 Monate ohneeinander. Nach der Zeit hat er sich gemeldet und mir gesagt wie sehr er mich doch vermisst, das habe ich das erwiedert und wir haben uns getroffen und wollten ein Neuanfang machen. Jetzt behandelt er mich halt wieder so scheise wie ganz am Ende

0

Ich rate mal wild drauf los.

Du bist eine Zweitfrau. Er hat ein schlechtes Gewissen jemand anderem gegenüber. Er hält dich nur warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keimfreiername
13.02.2016, 18:26

Und wie kann ich das heraus finden ?

0
Kommentar von keimfreiername
13.02.2016, 18:28

Er sagt direkt du bist die einzigste Schatz denkst du wirklich wenn ich dich habe brauche ich jemand anderes...

0
Kommentar von keimfreiername
13.02.2016, 18:34

Ich bin ein Mädchen, er ein Junge kurzgefasst Rivalin .

0

was bedeutet "unswar" uns war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung