Frage von heyoo876, 55

Findet mich der Junge hübsch?

Hey^^ Also heute in der Mittagspause saß ich mit 3 Freundinnen vor der Schule und dann kam halt so ein Junge aus meiner Parallelklasse mit seinem Kumpel. Er ist übrigens eher so der selbstbewusste den jeder kennt. Und jaa sein Kumpel hat unsere Chips weggefressen er hat dann halt nach ein paar minuten gefragt, ob er meine Nummer haben kann, weil er mich angeblich hübsch findet (ich bin meiner Meinung nach nicht hübsch xD). Hab dann nein gesagt. Dann hat er auch meine Freundinnen nach den Nummern gefragt. Zu einer hat er gesagt " Du gibst mir doch ihre Nummer oder?". Sie hat auch nein gesagt. Dann meinte er, dass er nicht weggeht bis er eine von unseren Nummern hat. Meine Freundin hat dann die Nummer meiner anderen Freundin gegeben, die er aber gar nicht aufgeschrieben hat und gesagt, dass er ja jetzt gehen kann, da meinte er aber "Nö ich will ihre" und hat mit dem Kinn auf mich gezeigt v.v Nach weiterem sinnlosen gelaber war die Pause dann zum Glück zu ende und wir haben uns alle getrennt. Jetzt meine Frage: Was sollte ich davon halten? Ich glaube irgendwie nicht, dass er mich hübsch findet, weil er sonst eigentlich nur mit irgendwelchen krass-geschminkten Mädchen abhängt und ich mich eigentlich nicht schminke und auch nicht die selbstbewussteste bin.. Ich habe schon nachgedacht, ob es vielleicht eine Wette war, aber das ist unwahrscheinlich, weil keiner von seinen "Gangster-Freunden" in der nähe war sondern halt nur dieser eine Kumpel und der ist nicht so einer der immer Wetten macht, sich für den Big Boss hält usw. Also was soll ich davon halten? Bin ziemlich verwirrt :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hainzelmann, 55

Er war ein Balzer und hatte gerade Flaute, da seine Mutter ihm die geschminkten verboten hat, damit sie nicht immer das Make-Up aus seinen Sachen waschen muss. Außerdem sind 96% der Mädchen in deinem Alter attraktiver als sie sich fühlen.

Kommentar von heyoo876 ,

Was ist ein Balzer und eine Flaute o.O xD

Kommentar von Hainzelmann ,

Balz ist das Paarungsverhalten von Tieren, ein Balzer dementsprechend ein Tier auf Anmache. Eine Flaute bedeutet Windstille, also das bei ihm gerade nicht viel ist mit Frauen.

Kommentar von heyoo876 ,

Okay danke xD

Kommentar von Hainzelmann ,

kein Problem

Antwort
von uniformhumor, 34

Gib ihm doch doch die Nummer, dann findest du es vielleicht raus :D
Vielleicht hat er sich ja in dich verknallt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten