Frage von Andrla, 97

Das ich finde komisch. Was meint ihr?

Er hat mir gesagt, dass er mich sehr mag und so.

Er sagt aber ständig, dass er fast keine Zeit hat und viel zu viel arbeitet. Heute morgen hat er um 6.50 Uhr mir geschrieben, komm' gehen wir einen Kaffee trinken, ich hab jetzt Zeit für einen Kaffee.

Ich finde es komisch und was meint ihr?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 13

Das manch einer etwas weniger Zeit hat als der andere, das liegt sicherlich durchaus im Rahmen des möglichen, das einer aber permanent überlastet ist, das dürfte dann schon eher und warum auch immer geflunkert sein. Bei vorhandenen Interesse findet sich immer die nötige Zeit und von daher ist es ja immerhin schon als positiv einzuschätzen, dass dieser Jemand Zeit für den Kaffee und für dich gefunden hat. Letztendlich sind das aber alles Dinge, welche Du so nach und nach auch ansprechen könntest um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von KnatterSchnatti, 97

wie gut kennst du ihn?

Kommentar von Andrla ,

nicht ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten