Was soll dasdas! Geärgert von eigenen Freunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber kleine Augen als ein kleines (oder gar kein) Hirn.

Wieso gibst du dich mit denen ab. Such dir echte Freunde.
Lass sie einfach machen. Du hast ja selber gesagt dass es nicht stimmt. Oder zumindest, dass du es nicht nachvollziehen kannst.
Lass sie reden. Oder kontere.
Meistens sind das alles sowieso arme Schweine die selber niemanden haben. Sie haben Probleme zu Hause oder sonst wo.

Oder spritz ihnen Pfefferspray in die Augen, dann kannst du über ihre Augen lachen😂😄.

Geh einfach weg und sag du hättest besseres zu tun als mit hobbylosen Waschlappen rumzuhängen.

Wenn du Fragen oder so hast, kannst du dich ruhig melden
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaWhiteCat
02.11.2016, 18:11

Pfefferspray😂😂

0
Kommentar von Lukomat99
02.11.2016, 18:13

Gerne😄

0

Hallo Melina,

warum schert Dich das dumme Gerede Deiner Klasskameradinnen?

Freunde sind das wirklich nicht, wenn die sich ständig einen Spaß draus machen, Dich zu hänseln...

Dir kann nur eines helfen: Eigne Dir ein 'Leck-mich-am-A...-Gefühl an:

Stell Dir vor, wie plump und dumm diese Typen sind mach Dir klar, dass sie moralisch tief unter Dir stehen.

Es geht darum, dass Du Dich hübsch findest, die Meinung der andren braucht Dich nicht zu interessieren.

Wenn Du nen guten Spruch zum Kontern brauchst:

"Für die Form seiner Augen ist keiner verantwortlich,
für seinen Charakter schon."

oder:

"Bist Du neidisch auf meine schönen Augen?"

Im übrigen kannst Du ruhig mal mit dem Vertrauenslehrer Deiner Schule oder mit dem Klassleiter sprechen, dass Du gemobbt wirst. Nimm die Äußerungen heimlich auf, dann hast Du nen Beweis - und die anderen können dann mal über ihr Verhalten anchdenken, wenn sie nen Verweis bekommen haben...

Zum Runterbuttern gehören immer zwei. Du musst Dich nicht in die Rolle des Opfers drängen lassen! Nimm eine aufrechte Haltung an und schaue auf die Armen im Geiste herab, die es nötig haben, andre herunterzuputzen, um sich selbst toll vorzukommen.

Also, das ist alles nur Ansichtssache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaWhiteCat
02.11.2016, 17:39

Der erste spruch ist ziemlich gut. Danke:)

0
Kommentar von MelinaWhiteCat
02.11.2016, 18:10

Wenn dir vielleicht noch sprüche einfallen, könntest du sie mir dann auch nennen? 😅

0

Hör nicht auf die, du bist so wie du bist! Das sind definitiv keine Freunde! Ich würde dir raten, dich nichtmehr mit den abzugeben und versuchen, mit anderen, netteren Menschen in Kontakt zu kommen.


Versuche, sie bzw. ihre blöden Kommentare zu ignorieren oder irgendein freches Gegenkommentar zu machen. Aber am besten wäre es, so ein absolut unfaires, unqualifiziertes und dummes Verhalten mit Ignoranz zu "bekämpfen".
Überlege am besten nochmal, ob das wirklich deine Freunde sind und ob du dir das wirklich gefallen lassen möchtest.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julixhellmunx
02.11.2016, 17:14

Bin ich der gleichen Meinung, diese Menschen haben einfsch nicht deine Aufmerksamkeit verdient

0
Kommentar von MelinaWhiteCat
02.11.2016, 17:37

Erstmal danke für deine antwort:) Ohne die habe ich leider keine anderen mit denen ich abhängen könnte... nur 2 mit denen ich sehr gut verstehe und mich aufbauen, aber die hängen mit anderen ab die ich nicht kenne. Es macht denen nichts aus wenn ich mal mitkomme oder so, aber es fühlt sich unangenehm an mit fremden was zu tun..

0

Was möchtest Du wissen?