Frage von mussso, 46

Was soll das? Will er jetzt noch was?

Hallo meine lieben. Ich hatte vor noch nicht allzu langer Zeit was mit einem Typen.. Dann wurde er aber komisch weil ich angeblich was gemacht hatte und hat mir aber bis heute nie den Grund gesagt. Seitdem haben wir auch gar nicht mehr geredet und ignorieren uns auch. Dann war ich letztens feiern und er war auch dort und er hat mich die ganze Zeit beim Tanzen angeschaut.. Wurde nämlich darauf angesprochen. Dann gings wie sonst weiter, dass wir uns halt ignoriert haben. Dann hat er mich aber letztens mitten in der Nacht angeschrieben und gefragt ob ich Lust hätte was mit ihm zu machen. Ich habe gefragt, warum er auf einmal wieder was machen will und dann hatte er es am nächsten Tag gelesen und nicht geantwortet.. Und bis heute haben wir dann auch nicht geschrieben.. Also das war alles. Ich schätze er hat was getrunken oder war halt feiern/hat was mit Freunden gemacht, weil es war ein Samstag. Aber was soll das? Will er doch noch was von mir und ihm ist dann am nächsten Tag aufgefallen, dass die Idee doch war, wieder zu mir zu kommen oder was kann das noch für Hintergründe haben? Wenn ich ihm komplett am ar*ch vorbei gehen würde, würde er das doch nicht machen oder? Ich versteh Jungs nicht, helft mir mal :/

Antwort
von enter, 16

ich glaube er will noch was, ansonsten hätte er sich nicht gemeldet :) Ich würde dir raten einfach abzuwarten. Renn ihm nicht hinterher, sonst gewöhnt er sich daran :) viel Glück :)

Kommentar von master1990 ,

Sry aber die Aussage, von wegen Renn ihm nicht hinterher sonst gewöhnt er sich dran ist bullshiit. Falls du was für ihn empfindest dann mach den Schritt und tue was dafür Jungs haben keine Eier ganz ehrlich die trauen sich nicht... Also muss die Frau die Initiative ergreifen bevor die Chance dann für immer weg ist !!

Antwort
von maschine98, 10

Das er dich anschreibt heißt ja zumindest das er noch an dich denkt. Ich schätze mal er war betrunken und fand am nächsten tag das die idee dir zu schreiben doch nicht so gut war ^-^
An deiner stelle würde ich einfach mal abwarten ob er sich nochmal meldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community