Frage von Apfelbaeumchen5, 73

Was soll das wieso schreibt er mir plötzlich wieder und interessiert sich dafür wies mir geht?

Hallo,

Es geht um einen jungen. Waren zusammen ein halbes jahr dann hat er plötzlich schluss gemacht mit dem grund er hätte eine neue was nicht so ist hab ich rausgefunden und mit den worten ich sei doch gestört und schwer krank, asozial usw.

Das hat mich damals gekränkt diese aussagen ich sei asozial, gestört usw. ( das er schluss machte war mir egal da ich es vorher überlegt hatte schon ich mit ihm schluss machen zu wollen aber diese aussagen eben ) darum schrieb ich eben dass ich mich wegen ihm umbring, was ich NICHT versucht habe, da mir mein leben am herzen liegt, man hat ja nur eins.

heute schrieb er plötzlich geht's dir besser?

Ich mein was soll das? hat er doch ein schlechtes gewissen dass ich mir vielleicht was angetan habe wegen ihm?

PS. ich versteh einfach keine Männer ich finds komisch warum interessiert er sich dafür ob es mir besser geht?

Und nein ich werde ihm nicht antworten da ich leider zurzeit etwas streitsüchtig bin ( ich streite mich mit leuten die ich nicht mag so wie z.b. meinen vater und nicht dass es wieder in eine drohende anzeige übergeht, deswegen schreib ich erst gar nicht zurück und versuchs zu ignorieren )

Antwort
von lieblingsmam, 46

Und nein ich werde ihm nicht antworten da ich leider zurzeit etwas
streitsüchtig bin ( ich streite mich mit leuten die ich nicht mag so wie
z.b. meinen vater und nicht dass es wieder in eine drohende anzeige
übergeht, deswegen schreib ich erst gar nicht zurück und versuchs zu
ignorieren )

Was auch immer Deinen Freund zu dieser Frage bewegt hat. Du willst es eh nicht wissen. Also belass es dabei.

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ich will es schon gerne wissen übrigens ex freund und nicht freund aber ich will ihn nicht schreiben da es sonst bestimmt zu einer anzeige kommt und ich mir das nicht leisten kann mit meinem berufswunsch und ihn geht das ja auch gar nichts an wies mir geht oder?

Kommentar von lieblingsmam ,

Ja also, dann laß es doch.

Kommentar von sveja26 ,

Oh ja... Und sich dann wundern, weshalb dein EX-Freund dich so betitelt.

Vielleicht solltest du mal schlafen gehen und runter kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten