Frage von gerti77hotchick, 117

Was soll das, wie reagiere ich?

Liebe Community,

Ein guter Freund (18) von mir, der an sich "boyfriend material" ist, war gestern Abend aus und schickt mir ein Video von der Wohnung seines Kumpels aus, auf dem einige Mädchen zu sehen sind. Er kommentiert dazu "Nein, ich bin nicht schwul 🙌🏼". Wie darf ich das denn bitteschön auffassen? Ist das ein Grund, um eine möglicherweise angehende Beziehung zu unterbinden? Bitte helft mir!

Eure Gerti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXIiLay, 23

Er will dir damit zeigen, dass er nicht schwul ist.

Antwort
von extrapilot350, 59

Das war der Wink mit dem Zaunpfahl dass er Spaß haben wird mit den Mädels, auch ohne Dich.

Antwort
von ultrabrot123, 66

Was war denn in dem Video zu sehen?

Ich denke das war nur lustig gemeint

Kommentar von gerti77hotchick ,

Junge Mädchen (ich schätze 18-20), die eben getrunken, gelacht, getanzt und geredet haben...

Kommentar von ultrabrot123 ,

Ich würde mir nichts weiter dabei denken

Ich glaube das war wirklich lustig gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community