Was soll das werden/enttäuscht vom besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar hat dein bester Freund sich dir gegenüber sehr komisch verhalten und dennoch hätte das alles nicht zu einem Streit führen müssen. Nun aber ist fürs erste sozusagen die Ka... am Dampfen und das alles wegen einer egal wie Du es auch drehen und wenden wirst, letztendlich Bagatelle. Sicherlich bist Du auch irgendwo verärgert gewesen, deine Reaktion aber mit der Löschung auf WhatsApp war sehr unbedacht und dann nahm das Verhängnis seinen Lauf, dein bester Freund revanchierte sich auf Facebook und handelte ebenso unbedacht sprich anstatt den schwellenden Brand zu löschen habt ihr beide noch mehr Öl ins Feuer gekippt. Gebe euch beiden eine kleine Atempause und dann schau ob dein bester Freund ansprechbar sein wird und wenn ihr dann die Angelegenheit nüchtern betrachten werdet, dann sollte auch einer Versöhnung nichts mehr im Weg stehen.

Kommentar von JZG22061954
05.08.2016, 13:13

Danke fürs Sternchen.

0

Fehler erkennt man meist, wenn es zu spät ist. Kannst ihn halt nur fragen, ob sich das zwischen Euch wieder bereinigt (trotz Freundin) und dann sei nicht so neugierig, siehst ja wohin das führt

Einfach nicht auf Menschen einlassen, so hat man dann auch keine Probleme mit diesen.

Was möchtest Du wissen?