Frage von Erdbeerex3333, 41

Was soll das werden/enttäuscht vom besten Freund?

Wir hatten am Sonntag nen kleinen Streit gehabt Weill er hat jetzt Ne Freundin und ich hab rausgefunden wie sie heißt und er hat gesagt das es ihm nicht passt das ich es weiß ka wieso. Dann haben wir so diskutiert ich hab gesagt das ich sehr enttäuscht von ihm bin und das ich mich in die Beziehung nicht einmischen werde. Er so ja hast recht musst mich auch verstehen. Dann hab ich nix mehr geschrieben er konnte halt mein whats App bild und Status nicht mehr sehen da ich ihn gelöscht hab (vor Wut ). Dann am nächsten Tag hat er mich in fb gelöscht. Hab ihn gefragt warum er das gemacht hat. Er hat dann nur gesagt hab "ausgemistet " und das ich nicht mehr nerven soll. Es tut so weh da er mir schon sehr viel bedeutet.

Antwort
von JZG22061954, 10

Klar hat dein bester Freund sich dir gegenüber sehr komisch verhalten und dennoch hätte das alles nicht zu einem Streit führen müssen. Nun aber ist fürs erste sozusagen die Ka... am Dampfen und das alles wegen einer egal wie Du es auch drehen und wenden wirst, letztendlich Bagatelle. Sicherlich bist Du auch irgendwo verärgert gewesen, deine Reaktion aber mit der Löschung auf WhatsApp war sehr unbedacht und dann nahm das Verhängnis seinen Lauf, dein bester Freund revanchierte sich auf Facebook und handelte ebenso unbedacht sprich anstatt den schwellenden Brand zu löschen habt ihr beide noch mehr Öl ins Feuer gekippt. Gebe euch beiden eine kleine Atempause und dann schau ob dein bester Freund ansprechbar sein wird und wenn ihr dann die Angelegenheit nüchtern betrachten werdet, dann sollte auch einer Versöhnung nichts mehr im Weg stehen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Wiesel1978, 26

Fehler erkennt man meist, wenn es zu spät ist. Kannst ihn halt nur fragen, ob sich das zwischen Euch wieder bereinigt (trotz Freundin) und dann sei nicht so neugierig, siehst ja wohin das führt

Antwort
von GreekyBash, 17

Einfach nicht auf Menschen einlassen, so hat man dann auch keine Probleme mit diesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten