Was soll das? Was will er damit sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi dele14,

ich vermute mal er steht gar nicht auf die andere, warum sollte er sonst so ausgiebig mir dir über diese Person lästern? Vermutlich steht er auf dich. Was meint er denn zu dem Thema? Eifersucht kommt meistens nur aus Angst, dass jemand einem eine Person wegnimmt.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dele14
25.04.2016, 19:33

Ne, der steht nicht auf mich, der redet ja auch manchmal gut über sie, aber es nervt einfach das er so ist , schließlich hat er keinen Grund für diese eifersucht, wenn wir zsm wären , wäre das was anderes

0
Kommentar von dele14
25.04.2016, 19:45

Ja , das hast du richtig verstanden, aber muss ja nichts heißen, zumindest für ihn

0
Kommentar von dele14
25.04.2016, 20:01

wäre wahrscheinlich besser , aber the heart wants what it wants...

0

Weil er horny ist und du es mir dir machen lässt. Deswegen macht er es. Wenn er auf die andere steht, dann bist du wohl nur Ablenkung. Vermute ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt, das ist nicht cool und uncool ist auch, das du das mit dir machen lässt. Du solltest etwas mehr Selbstachtung entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dele14
25.04.2016, 19:31

meine selbstachtung hab ich weg geschmissen seit ich den kenne :/

0
Kommentar von dele14
25.04.2016, 19:35

Ich weiß, war dumm, aber gut unter der Kategorie Fehler verbucht und selbstachtung wieder finden

0
Kommentar von dele14
25.04.2016, 19:46

Ja... Danke :)

0

vielleicht bricht da ja der Jäger und Sammler in ihm hervor. damit will ich sagen das er vielleicht alles für sich vereinnahmen will was er kriegen kann.

Ich hätte ihm einfach gesagt, sorry, aber diesmal kannst du nicht dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie des klingt macht es den Eindruck, dass er eher für dich Gefühle hat als für die andere, von der er vorgibt auf sie zu stehen. Vielleicht kann er selbst noch nicht richtig mit diesen Gefühlen umgehen. Will dir jetzt keine falsch en Hoffnungen machen. Es kann immernoch ne Möglichkeit bestehen, dass er nichts fühlt und es nur als Spaß sieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lässt du dich dann drauf ein 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?