Was soll das? Was soll ich machen :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass nicht nach. Wenn du dich mit ihm nochmal triffst lass nicht nach und frag die ganze zeit nach wieso er das macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zemerasking
24.09.2016, 23:25

Ich soll weiterfragen ?
Warum sagt man man will reden dann doch nicht

0
Kommentar von zemerasking
24.09.2016, 23:26

Sogar sein Kumpel hat es versucht und er sagt zu ihm lass mich mit dem Thema in Ruhe

0
Kommentar von zemerasking
24.09.2016, 23:57

Hm ich seh es anders ...

0

Dies kannst nur Du selber beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zemerasking
24.09.2016, 23:25

Na eigentlich nicht

0

ja, du hast gerade wirklich alles sehr schwammig erzählt. Was für ein Konflikt ist denn überhaupt erst aufgetreten, der geklärt werden muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zemerasking
24.09.2016, 22:56

Na wir waren gute Freunde und er ist einfach so auf Abstand gegangen und ich will wissen wieso es beschäftigt mich seit einem Jahr und ich habe keine Antwort und möchte damit anschließen möchte diese Ungewissheit nicht mehr haben er war/ist mir wichtig. Hab ich jetzt besser erklärt ?

0
Kommentar von zemerasking
24.09.2016, 22:58

Er hat sich auch Verändert benimmt sich eklig und denkt wäre cool. Was ich ihm auch gesagt habe

0

Was möchtest Du wissen?