Frage von Floppihopp, 45

Was soll das von meiner ehemaligen BFF?

Hallo meine Lieben,

Wie ich schon mal in einer Frage erwähnt habe, das mich meine Damalige Bff runtermacht. Heute in der Freistunde hab ich halt Leute getroffen, die ich halt sehr selten sehe und habe mit ihnen daraufhin ein bisschen geredet (5 min. ca.), dann meinte sie zu mir: ,, Musst du jeden ansprechen?" Und ich hab daraufhin gesagt: ,, Ich sehe sie halt selten, ja und?" daraufhin war sie sehr komisch zu mir, sie macht mich vor anderen schlecht, weil ich ja sooooo dumm bin, dabei kann ich gar nicht sooo dumm sein, wenn ich nur 1ser schreibe -.- warum macht sie das? Zudem behauptet sie, ich habe sie im Stich gelassen, weil ich mit ihr in einer Freistunde mit jemand anderen gehen wollte. Sie macht mich auch immer runter, wie zum Beispiel: ,, Du bist doch soooooo verfressen" nur weil ich diese Freistunde was warmes essen wollte, weil ich halt krank bin, und ich mich nicht nur von Süßigkeiten ernähren will. Auch so sagt sie, das ich mich in jeden 3. Jungen verliebe, nur weil ich schon seit Jahren auf jemanden stehe. Ist das normal? Oder warum macht die das? Was will sie damit bezwecken? Was ihr wissen solltet: Ich bin der ,, Chef" der Klasse, seit neuesten, das ist aber ein andere Grund. Ich rede halt mehr mit Jungs und verstehe mich besser, seitdem macht sie mich immer vor den Jungs, vorallem vor meinem Schwarm schlecht. Warum?

DANKE für jede Antwort <3

Lg Nici ;)

Antwort
von aniles034299, 19

Das ist auf keinen Fall eine beste Freundin, ich würde sie einfach mal links liegen lassen und was mit anderen machen. Ich würde einfach auf ihre Reaktion warten und sie dann mit deinen Problemen die du mit ihr hast konfrontieren

Kommentar von Floppihopp ,

Das habe ich ja öfters gemacht, sie verbreitet dann lügen über mich, die gar nicht stimmen :/

Kommentar von aniles034299 ,

Das musst du dann einfach überhören, du hast ja immernoch stolz und den darfst du nie verlieren, such dir Freunde, die dich verdient haben und lieb zu dir sind

Antwort
von x3meadelx3, 13

Das macht sie vllt weil sie eifersüchtig ist? oder einfach eine pause zwischen euch braucht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten