Was soll das von ihm - wieso antwortet er nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OK, aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen das dieser Junge den Du wegen einer gemeinsamen Unternehmung angeschrieben hast sich sehr viel Zeit nimmt dir zu antworten und das spricht natürlich auch keineswegs für diesen Jungen. Von daher hast Du auch allen Grund um über die Reaktion von diesen Jungen enttäuscht zu sein. Ich habe hier auch eine erheblich andere Meinung dazu als einige User die darin eine Taktik von dem Jungen sehen, sollte es so sein, dann ist das für einen 16 jährigen Jungen schlicht und ergreifend nur mit Saublöde zu bezeichnen. Besser und einfacher kann er es kaum noch bekommen als das Du ihm diese Frage gestellt hast. Was Du tun kannst, das wäre dir den Jungen vorknöpfen und ihm ganz deutlich klar machen, das Du von einem solchen unreifen Verhalten enttäuscht bist und ihm zumindest die Fähigkeit zugetraut hättest, sich in zwei bis maximal vier Buchstaben zu artikulieren sprich mit „ ja“ oder „ nein „ zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube jeder Junge in unserem Alter, bin rin Junge, hätte dir zurückgeschrieben falls er an dir interessiert ist. Um sicherzugehen, dass er es nicht einfach vergessen hat schick ihm mal ein Fragezeichen und wart ab ob dann was kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also vielleicht hat er Angst ,etwas mit dir zu machen, weil er denkt es könnte nach aussen so wirken, als werd ihr mehr als nur Freunde. Sprich ihn doch einfach mal darauf an.

LG und viel Glück Sahra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hatte er eben nicht wirklich Interesse dadran, dich kennen zu lernen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre gut zu wissen wie lange das her ist, das Du ihm geschrieben bzw. er Deine Nachricht gelesen hat.

Vielleicht ist er einfach überrumpelt weil er damit nicht gerechnet hat und weiß nicht was er antworten soll. Vielleicht möchte er aber auch einfach kein Treffen und er weiß nicht wie er es Dir sagen soll.

Bleib erstmal entspannt und warte, ob da noch was von ihm kommt. Ich würde an Deiner Stelle auf keinen Fall nachfragen. Er ist am Zug ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
13.01.2016, 17:46

Ich hatte am Samstag nachmittag geschrieben und er hatte es am Abend gelesen... 

Also sollte ich trotzdem warten? 

Mich regt es einfach auf, dass ich keine Antwort bekomme. Mit einer Absage kann ich schon Leben....ist ja kein Weltuntergang..

0