Frage von kleinesie14, 118

was soll das Verhalten des Mannes?

Hallo ihr Lieben,

Meine Frage wäre ..

habe mit einem Mann immer mal wieder Sex (quasi Freundschaft plus) doch gestern als wir uns getroffen haben war es anders als sonst .. er kam zur Begrüßung an und hat mich geküsst (noch nie gemacht) er hat mich ständig in den Arm genommen und meine Stirn geküsst oder auch so wollte er einen Kuss. Genauso, er hat mich gestern Abend noch heim gefahren und schrieb mir die ganze Zeit , heute morgen auch und hört garnicht mehr auf jetzt will er mich unbedingt wieder sehen. Und das allerbeste kommt noch er will unbedingt wissen mit welchen Männern ich noch schreibe etc. Vorher war er immer 'Like a Badboy' - ihn hat nichts interessiert und war nicht so zärtlich. Wie soll ich das deuten ? Im einen ist es mir egal doch interessieren würde mich mal was ihr denkt ..

Liebe Grüße Vanessa.

Antwort
von Springer7, 56

Da ist solch eine Frage,ja. Hat Whynot also recht

Kommentar von kleinesie14 ,

bitte was? 

Antwort
von Zacharas, 41

Erstens kennen wir ihn nicht, also können wir wohl am wenigsten einschätzen, wieso er so handelt. Zweitens könntest du einfach ihn selbst fragen?

Drittens wäre die aller offensichtliche Antwort doch, dass er mehr will?
 Kam dir das nicht in den Sinn?

Antwort
von dermitdemhund23, 36

Er will mehr als nur Sex.

Antwort
von wanted98, 19

Entweder der hat sich verliebt.Oder hat angst das er seine Sex partnerin verliert :)

Antwort
von xhxkxax, 62

Vielleicht hat er dich mit einem anderen Mann gesehen oder hat erfahren das du noch mit anderen schreibst jetzt will er dich aber nicht teilen und kämpft um dich und zeigt das er auch noch eine andere Seite hat ...ich kann mir das verhalten sonst auch nicht erklären tut mir leid

Kommentar von kleinesie14 ,

hab vergessen zu erwähnen .. wir wohnen 160 Km auseinander außer whatsapp kein Kontakt 

Antwort
von CocoS2020, 40

Denk mal der will mehr als nur Sex....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten