Frage von MrBevc, 84

Was soll das und was ist es?

Mir kommt die ganze Zeit Kotzxe hoch.. hyperventiliere grad und hab Angst ): Blähungen hab ich auch... Magenschmerzen hab ich nicht wirklich.. eher so einen leichten druck auf der rechten seite.. lieg da auch grad drauf..

Antwort
von TheMenij12, 53

Musst du selber abschätzen können wie schlimm es ist... Ferndiagnosen sind immer schwierig... Im Zweifelsfall Notarzt rufen!!
LG

Antwort
von sogger30, 50

Wenn du alleine Wohnst lieber mal den Notruf wagen, lieber vorsich als Nachsicht. Wenn du aber bei Eltern oder so Wohnst bescheid geben & beobachten... Aber Ferndiagnosen bringen nichts, wenns nicht mehr geht, 112 wählen.

Antwort
von user8787, 27

Das heißt du hast Sodbrennen? 

Hast du das Gefühl du schaffst es nicht alleine dann hole dir bitte Hilfe

Der Magen befindet sich eher li seitig. Mache dir mal eine Wärmflasche, lege dich mit etwas erhötem Oberkörper hin, Wärmflasche auf die Stelle die wehtut und versuche dich abzulenken. Genieße die Wärme und versuche zu entspannen. 

Gute Besserung. 

Kommentar von MrBevc ,

Aber ein Darmverschluss könnte es nicht sein oder? Hatte heute keinen Stuhlgang o: Kann mir nicht erklären warum nicht..

Kommentar von user8787 ,

Stuhlgang ist nicht täglich nötig. Also keine Panik. 

Kommentar von MrBevc ,

Nur Lüften kann ich noch gut, hahaha :D Hoffe es ist echt nur Sodbrennen o: Aber mit Mageninhalt? (Essensresten)

Kommentar von user8787 ,

Wenn du üppig gefuttert hast können Reste beim aufstoßen dabei sein, ja. Hausmittel: 1 Esslöffel Haferflocken langsam kauen und schlucken. 

Sonst den Magen schonen,in kleinen Schlucken lauwarmes Wasser trinken wenn der Durst kommt. 

Die Wärme sollte das ganze beruhigen. 

Pupern ist ok. Öffne halt ein Fenster. ;o) 

Antwort
von 2001Jasmin, 8

Vielleicht hast du Sodbrennen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community