Was soll das und liebt sie mich evtl.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann es sein, dass sie dich auch sehr mag, dich aber dennoch auf Abstand halten möchte und dir das auf diese Weise zu verstehen gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
29.01.2016, 00:42

Das trifft es ziemlich gut

0

Frag sie einfach mal ob du chancen bei ohr hottest oder ob da mehr geht wir mädchen sind da eig. ehrlich ich denke schon das da was gehn könnte viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
29.01.2016, 00:43

Danke aber das Problem ist das ich schon oft kurz da vor stand aber es einfach nicht bringe :D

0
Kommentar von meinkid
29.01.2016, 00:49

überwinde deinen eigenen schweinehund du schaffst das

0
Kommentar von baumpower3999
29.01.2016, 00:55

Danke :) ich versuchs

0
Kommentar von baumpower3999
29.01.2016, 00:55

Wo ich bei dem Thema bin ist ist es wichtig das der Moment perfekt ist ?

0

Manchmal denke ich wirklich das sie auf mich steht allerdings nur in real life Situationen.

Ähh, und wo ist nun dein Problem? Hättest du es gerne umgekehrt, dass sie nur im nicht wahren Leben nett zu dir ist? Vielleicht solltest du dein Leben mehr ins "real life" verlagern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz normal. Was sich neckt das liebt sich. Sie ärgert dich weil sie es vlt süß findet wie du reagierst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Freund lief es genau so ab das sie immer Sarkasmus gemein war und danach kamen sie zusammen.
Die macht nur späße und weiter nichts^^.
Sonst würde sie ja schon lange nicht mehr mit dir schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
29.01.2016, 00:53

Ich schreibe auch tagtäglich mit ihr das Problem ist das ich einfach nicht mehr weiter weiß ich traue mich nicht es ihr zu sagen😐

0
Kommentar von DarkDigger0204
29.01.2016, 00:59

Du musst auch es nicht direkt sagen^^. Lad sie irgendwo ein oder rede mit ihr in der Schule,weil über Handy bzw Internet ist nicht immer so gern gesehen.Frag sie dann vielleicht ein paar fragen die darauf hindeuten könnten ob sie dich mag.Natürlich ohne das sie es bemerkt also unauffällige Fragen :D.Einfach machen weil mehr als ein Nein kann nicht kommen und selbst wenn ein Nein kommt kann sich ihre Meinung noch ändern ;). Aber so wie sie zu dir ist denke ich mal zu 95% ,dass das was werden kann ^^. Viel glück dabei

0

Das ist viel zu wenig um das zu beurteilen zu können, da hilft nur abwarten auf weitere Indizien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?