Frage von Lolita456, 87

Was soll das sein ,bitte hilfe?

Jetzt bin ich zu meinem Freund gefahren, sein Wohnung ist Chaos, er war nicht zu hause, sein natel ist zu hause,niemand weiss wo er ist, was soll ich tun???!!! Hilfe

Antwort
von Zhvzhv, 47

Ich würd mal ruhe bewahren und überlegen wo er die meiste zeit ist seine lieblingsplätze oder freunde fragen verwante wo er sein könnte versuch ihn mal anzurufen ! 

Kommentar von Lolita456 ,

Sein Handy ist zu hause

Kommentar von Zhvzhv ,

Naja dan würd ich mal sagen das du wartest und seine eltern fragst ob sie irgenetwas wissen 

Kommentar von Lolita456 ,

Er hat niemand hier 

Antwort
von beangato, 38

Was ist "natel" ?

Warte einfach oder frag Nachbarn.

Kommentar von Lolita456 ,

Handy 

Kommentar von pn551 ,

Ich habe ein Tatel.

Antwort
von theresaklaus13, 20

Sonst kannst du eine Vermisstenanzeige bei der Polizei stellen.

Antwort
von lindana03, 44

Angehörige fragen ?
Bekannte fragen ?
Ihn anrufen ?

Kommentar von Lolita456 ,

Niemand weiss.neimand

Kommentar von lindana03 ,

auch nicht seine Eltern oder so?

Kommentar von Lolita456 ,

Er hat hier nur ein couse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten