Frage von ebayproblem95, 65

Was soll das s8 können?

???

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 11

Hallo ebayproblem95,

die Gerüchteküche brodelt natürlich, wenn es um neue Smartphones geht. Wir haben in unserem Blog alle Informationen und Spekulation rund um das neue Samsung-Projekt zusammengetragen. Bis wir es in unseren Händen halten können, kann es aber noch ein wenig dauern. Üblicherweise werden Geräte der S-Reihe Anfang des neuen Jahres herausgegeben.

Hier geht es zu dem Artikel:

https://blog.deinhandy.de/2016-08-22/s8-galaxy

Viel Spaß beim Lesen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von FaTech, 3

Was soll es können? Telefonieren, SMS, usw.

Kommentar von ebayproblem95 ,

Ja schnelle Internet Verbindung guter Grafikprozessor großer Arbeitsspeicher RAM gute Auflösung sehr gute Kamera auch bei schlechten Lichtverhältnissen starker Akku ordentliches Interface

Antwort
von suleyman95, 36

Fliegen...
Würde mir wünschen dass es nicht so heisst wird. Hatte das s6 es wurde sehr heiss. Jz hab ich das s7 edge und es wird sogar noch heisser.

Icj denke mal eine bessere Kamera ein freund meinte mal dass eine beleuchtete Linse dran kommen soll dass nachts bessere Fotos geschossen werden können. Ansonsten wahrscheinlich besserer Prozessor mehr Arbeitsspeicher und eventuell ein 4k Display wobei das bei der grösser keinen Sinn macht.

Kommentar von Jascha00 ,

naja die prozessoren werden immer stärker und so lange niemand eine idee hat wie man die im handy kühlen kann werden die auch immer mehr zum mini grill ^^

Antwort
von Jascha00, 33

Lassen wir uns überraschen ^^

Antwort
von rawierawie, 21

Telefonieren! Das kann nicht jedes Handy!

Antwort
von Sleighter2001, 28

Zu einem Auto transformieren

Kommentar von PEISIS ,

mano das wollte ich schreiben ^^

Antwort
von Duncan1, 27

Vielleicht ist das ganze Handy dann aus Glas also auch die Rückseite(^-^)

Kommentar von LineCrafterYT ,

Die Rückseiten sind doch auch beim s7/edge und dem s6/edge aus Glas ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten