Frage von lisamaro1, 302

Was soll das nach dem ersten Treffen heißen?

Hallo! Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und habe mich vor paar Wochen in einen Jungen verliebt (16). Er ist der Freund von einem guten Freund von mir. Viele sagen er wäre ein schlechter junge und würde jedes Mädchen nur ausnutzen , aber auf sowas lege ich keinen Wert. Ich habe ihn vor kurzem angeschrieben per Snapchat und wir haben geschrieben. Dann hat er nach meiner Nummer gefragt und ab da hat er mich jeden Tag angeschrieben. Er findet mich süß (gehen auf gleiche Schule aber er ist in der Oberstufe und neu dazu gekommen) und schreibt auch Sachen wie : "du warst duschen,? Das nächste Mal mit mir 😏". Und wie "ich würde dich gerne so gern küssen". Gestern haben wir uns getroffen und er hat nicht viel gesagt. Wir saßen auf einer Bank und haben bisschen geplaudert. Irgendwie hat er auch einen genervten Eindruck gemacht (er hat mich nach dem Treffen gefragt). Beim Treffen meinte er "was erwartest du von diesem Treffen" ich war erst verwundert und meinte "nichts besonderes". Er hat mich ja schließlich gefragt , was soll ich den erwarten oder was hat er sich für eine Antwort erhofft? Daraufhin sind wir rein gegangen in eine Ubahn Haltestelle , weil uns kalt war. Wir schwiegen uns lange an und irgendwann stand ich von der Bank wo wir saßen auf und meinte mir wäre sehr kalt. Er stand mit mir auf und kam mir näher. Wir guckten uns lange in die Augen und er küsste mich. Das komische war : er küsste mich direkt mit Zunge. Wir machten dort in der Öffentlichkeit rum und er fing an nach meinem Hintern zu greifen und mir am Hals zu saugen und zu beißen. Irgendwann saß er auf der Bank und ich auf ihn und wir konnten nicht voneinander weg. Er lehnte sich an mich beim Küssen , sodass wir fast auf der Bank lagen und ich legte meine Beine auf seine. Er streichelte sie und ging höher ein meinem Oberschenkel und wollte zwischen meine Beine greifen , aber ich schlug seine Hand weg. Ich stand auf und fragte was das soll und erst meinte er "ich hatte Lust". Danach haben wir weiter gemacht mit dem rumlecken und beim zweitem mal nachfragen meinte er "ich finde dich einfach süß". Beim Abschied (er brachte mich zur Bahn :) ) küssten wir uns nochmal. Später per whatsapp fragte ich ihn nochmal und er meinte "ich hatte Ein bisschen ja so Zuneigung zu dir verspürt". Er möchte nicht , dass ich das unserem gemeinsamen Freund erzähle komischerweise , aber der hat auch zu mir gesagt , dass er so einer ist.( er wusste aber nichts davon , dass der Freund mir über ihn erzählt hat) Warum soll ich das dem Freund nicht erzählen und wieso hat er das gemacht? Ich fliege in 2 Tagen weg , wird er dann trotzdem noch was von mir wollen wenn ich nach 12 Tagen wiederkomme?

Antwort
von RacingPudel, 188

Also wenn er direkt beim ersten Mal Küssen zwischen deine Schenkel greifen will, will er dich nur ausnutzen - sagt mir mein Gefühl. Der will bestimmt was von dir, aber wohl nicht das, was du von ihm willst... :/

Normalerweise gebe ich auch nichts darauf was andere mir zu einer Person sagen, aber wenn dir das sogar ein guter Freund von ihm erzählt würde ich mir da doch Gedanken zu machen.

Antwort
von le1602, 169

Also ich bin auch 15 und hab jetzt schon ein Jahr einen festen freund. So wie ich das raushöre meint ers vielleicht nicht wirklich ernst mit dir. Vielleicht solltest du erstmal wissen was du willst bevor du dich in was verrennst. Wenn er wirklich Gefühle für dich hat wird er auch auf dich warten und wenn er nur mit dir spielt und du nur eine von vielen für ihn bist dann is es dass auch nicht wert.
Red am besten mal mit ihm was seine Absichten sind und was er will. Ob Beziehung oder nur ne einmalige Nummer :/ :)

Antwort
von pn551, 114

Du hast doch geschrieben, daß Du auf die Meinung der anderen, die behaupten, daß dieser Junge schlecht ist, keinen Wert legst. Warum legst Du dann Wert auf unsere Meinung?

Die, die Dich gewarnt haben, haben recht mit ihrer Behauptung. Schick den Typen zum Teufel. Aber er wird am Ball bleiben, und Du wirst diese Hartnäckigkeit als Verliebtheit empfinden. Er ist aber nur einer, der nur noch eine Kerbe mehr in seinen Knauf schnitzen will. 

Warum wollte er nicht, daß Du Deinem Freund von der Geschichte erzählst? Weil nichts passiert ist.

Erst wenn etwas passiert ist, dann wird er es Deinem Freund selber erzählen.

Antwort
von Anita1211, 29

Wie wenig Schamgefühl manche Menschen doch haben.... einfach ekelhaft!

Antwort
von zoe3003, 103

Ich bin auch 15 Jahre alt und habe seit zwei Jahren einen Freund. So wie sich das anhört, nutzt er dich einfach nur richtig aus. Lass die Finger lieber von ihm.

Antwort
von noch42minuten, 34

Ich kenne ihn ja nicht, aber irgendwie klingt das ziemlich asi. Er scheint ja sehr auf Sex fixiert zu sein. Wenn du das okay findest und dich auch ausprobieren willst, egal was dann am Ende für eine Beziehung dabei rauskommt oder nicht rauskommt, dann kein Problem, aber wenn du Gefühle für ihn hast dann würde ich dir raten Abstand zu halten, weil solche Typen einen sehr verletzen können.

Antwort
von Janemann911, 78

Also ich kenne genug die so beim ersten Date drauf waren... Und es läuft immernoch...

Antwort
von beaven, 117

Oh man du merkst doch was er will :D so wie der drauf ist hat der in den 12 tagen schon ne neue sorry aber ist so

Kommentar von lisamaro1 ,

Der Freund meinte , dass er irgendwie nicht aufgibt bis er das Mädchen flach gelegt hat und er soll zurzeit auch eine Freundin haben 

Kommentar von beaven ,

oha was ein Ehrenmann

Antwort
von Girlloveboy, 84

Der will bestimmt nur sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community