Frage von berat279u, 77

Was soll das mit clash royale?

Hallo habe das Spiel und habe heute lv 8 erreicht. Mein Problem ist ich bin wieder auf Arena 5. Am Sonntag habe ich Arena 7 erreicht und seitdem kriege ich nurnoch gegner gegen die ich keine Chance habe oder die knapp gewinnen. Ich benutzte immer das deck pekka magier Wut Pfeile bogen schütze Speer Kobold bomber barbaren und hatte noch nie sie oft verloren ich mache auch immer ne pause wenns mich aufregt aber ich verliere trozdem viel zu oft. Soll ich mein deck ändern? Habe alle Karten außer legendäre, golem, Prinz, und Arena 7 Sachen. Die drei Musketierinnen habe ich aber auch. Ich hoffe ich kann so früh wie möglich wieder aufsteigen

Antwort
von Xeno2340, 49

Ändere dein deck wenn du oft verlierst. Ich mach das gleiche. Versuch herauszufinden welcher stil zu dir passt. Z. B. Hog cycle oder eben mit einem tank. Mach friendly battles oder geh das risiko ein pokale zu verlieren. Ich bin lvl 9 und hab 3123 pokis genau so erreicht.

Antwort
von Logdash, 28

Komm in unsere Crew :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten