Frage von caileysta, 67

Was soll das mir sagen?

Ich habe heute meinem Freund gesagt dass ich Schluss machen will, weil er einfach kein Verständnis mehr für mich hat und ich nicht mehr länger darunter leiden wollte. Es hat ihm jedoch nichts ausgemacht, er hat sich seitdem von mir zurückgezogen und zieht seine Karriere durch, das heißt er lernt und hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Auch als ich ihn danach gesehen habe, ist er einfach gegangen ohne sich zu verabschieden. Davor war es jedoch immer so, dass er mich über alles geliebt hat und ich seine erste Freundin und auch die große Liebe war.

Antwort
von Centario, 20

Ja, es ist erstaunlich wie leicht er Abstand von dir bekommt. Villt hat er deine Ansage genutzt um es zur Beendigung seinerseits zu bestätigen, leider.

Antwort
von KommandoJDI, 32

Ist leider heutzutage bei einigen so. Kariere vor Beziehung.

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Er ist wohl jemand, der verschütteter Milch nicht hinterherweint, sondern nach vorne sieht.

Antwort
von Typausulm, 23

Entweder er hat sich nicht geliebt oder es gar ihn sehr verletzt.

Antwort
von BobOtto, 32

Zeiten ändern sich und dich bzw. Ihn!

Antwort
von Linmasee, 5

Ist es jetzt der freund oder exfreund?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten