Was soll das, könnt ihr mir das erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Mädchen wird langsam Erwachsen und weiß langsam was sie so alles den Männern antun kann, entweder du liebst sie und stellst es klar ob sie dich immer noch so liebt und...
Oder sie möchte nichts mehr von dir und möchte gerne andere Männer kennen lernen, das ist so gar nicht schlimm von ihrer Seite. Kann dich aber ziemlich verletzen, den die kleine ist nicht mehr deine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DukeWellington
16.10.2016, 22:54

Vielen Dank. Hälst du es wirklich für möglich, dass sie immer noch auf mich steht?(sie weiß, dass ich sie heiß finde :)

Weiß sie nicht, dass sie mich dadurch vielmehr aggressiv macht???

0
Kommentar von Lizabettchen
17.10.2016, 20:05

Das macht uns Mädels irgendwie Spaß, ich zb stehe mehr auf Jungs die sozusagen den "Häuptling)" in der Gruppe spielen, andere benutze ich nur um mein Selbstbewusstsein zu stärken (wenn sie Interesse an mir haben dann habe ich so zu sagen eine selbstbestätigung erreicht) probiere ihr mal etwas näher zu kommen uns drüber zu sprechen)

0
Kommentar von Lizabettchen
17.10.2016, 20:06

Also ich meine damit sie weiß es ganz genau das dich es ärgert uns das würde mir auch Spaß machen, Mädels können auch arschlöcher sein))

0

So eine Freundin hatte ich auch..

Doch sie hat sich von falschen "Freundinnen" beeinflussen lassen und wurde echt komisch. Aufeinmal hat sie sich an jeden Typen indirekt rangemacht und fing sogar noch mit kiffen an. 

Ich galube einfach es sind falsche Freundinnen, die als schlechtes Vorbild gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DukeWellington
16.10.2016, 21:28

Ne ihr Umgang ist nicht schlecht, den kenne ich, aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?