Frage von aesjosi, 4

Was soll das (junge) ?

hey mein Freund sagt das er ein Mädchen nicht mag; verbringt aber die Pausen (in der Schule) mit ihr, wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur: ja ich mag sie nicht, dass endet dann meistens im Streit,weil ich das ganz anders sehe. es ist ja nicht so das ich das Gefühl hab das er mich nicht liebt, da er mich immer von hinten umarmt und so, aber trotzdem finde ich das blöd das er behauptet das er sie nich mag, weil es offensichtlich ist dass er sie mag.

Antwort
von sonders, 2

Es kann bzw könnte sein, dass er unsicher ist. Mit einfachen Worten, er weiss nicht wohin? Sowie er, warten viele auf den richtigen Moment bzw die richtige Eingebung. Das kann dauern. Entweder oder?! Also hoppodertopp.OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten