gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Was soll das???? Ist der Support hier parteisch oder ist der Sinn dieser Seite nicht klar?????

gefragt von Tommmi2006Tommmi2006 am 04.09.2007 um 12:08 Uhr

Habe einen Hinweis vom Support erhalten, dass meine Warum-Frage hier nicht hingehört, da dies eine Ratgeber-Plattform sei.Aha.Habe mir nun mal neue sowie viele ältere Fragen angesehen. Vieles keine Fragen von Ratsuchenden: •Nena gründet Schule. Was haltet Ihr davon? •Ab wann gibt es Fernsehen auf dem Handy? •Wieso müssen wir Bürger eigenmtlich für das sichere Falschgeld aufkommen? •Ist Freiheit und Selbstbestimmung notwendig für ein glückliches Leben? •Warum sind die meisten Pflanzen grün? •was ist ein boardinghaus •uvam Zudem: Wie kann man behaupten, eine Ratgeberplattform zu sein und dann Abstimmungen zulassen???? ->Ist der Sinn dieser Seite Nutzern u. Support überhaupt klar?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Support (829)