Tommmi2006 am 04.09.2007 um 12:08 Uhr
Habe einen Hinweis vom Support erhalten, dass meine Warum-Frage hier nicht hingehört, da dies eine Ratgeber-Plattform sei.Aha.Habe mir nun mal neue sowie viele ältere Fragen angesehen. Vieles keine Fragen von Ratsuchenden: •Nena gründet Schule. Was haltet Ihr davon? •Ab wann gibt es Fernsehen auf dem Handy? •Wieso müssen wir Bürger eigenmtlich für das sichere Falschgeld aufkommen? •Ist Freiheit und Selbstbestimmung notwendig für ein glückliches Leben? •Warum sind die meisten Pflanzen grün? •was ist ein boardinghaus •uvam Zudem: Wie kann man behaupten, eine Ratgeberplattform zu sein und dann Abstimmungen zulassen???? ->Ist der Sinn dieser Seite Nutzern u. Support überhaupt klar?

Diese Frage solltest Du im Forum stellen!!
Mach Dir nicht's draus,habe auch schon mal einen "Anschiss" bekommen wie viele andere auch.

Lieber Tommmi,
Fragen ans gutefrage.net-Team kannst Du im Forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net stellen. Ich möchte Dich vorab bitten, Dich in Zukunft daran zu halten.
Zu Deiner Frage: Es kann immer wieder passieren, dass Fragen, die im Grunde auch vom Support kommentiert werden müssten, nicht kommentiert werden, weil sie nicht beanstandet und deshalb vom Support nicht gelesen und bearbeitet wurden. Darauf weisen wir immer wieder hin. Wir können nicht alle Fragen lesen. Dafür ist mittlerweile zu viel los auf gutefrage.net.
Du solltest eine Ermahnung deshalb nicht persönlich nehmen. Es trifft nicht nur Dich. Aber - ab und an werden einige unabsichtlich verschont;-)
Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Bei deiner Stöhnfrage setzt du schon vorraus, daß alle Frauen bei irgenwelchen Aufgaben stöhnen. Diese Pauschalbehauptung halte ich an sich schon für Blödsinn. Vielleicht erst einmal das Hirn einschalten, bevor du die wieder so einen Ausrutscher leistest.
Marah am 4. September 2007 18:39 DH! Diese Frage war wirklich absolut daneben...

Nicht gleich böse sein, ich habe auch schon öfters Hinweise bekommen, wo ich bestimmte Sachen nicht einsehe. Immer ruhig bleiben und das Problem noch mal überdenken bzw. auf der Google-Seite mal eingeben. Vielleicht löst sich dann dein Problem. Ansonsten empfehle ich dir das Forum. stell dort an den Support deine konkrete Frage dazu.
pooky am 4. September 2007 12:35 Du siehst nicht ein, dass du ständig Urheberrechtsverletzungen und Verstöße gegen die Nutzungsbestimmungen begehst? Offensichtlich gibt es doch noch bei manchem Defizite in Sachen Rechtsverständnis.

Lieber tommmmmmmmi.
Ich geb Dir den guten Rat: entspann Dich.
PS: Und somit ist das wieder eine Ratgeber-Sache geworden.
Bin ja froh, daß ich nicht die einzige bin! Fühlte mich schon exotisch und "auch nicht verstanden". Also: wir sind alle im selben Boot.

Was soll's @tommmmi, das Leben ist insgesamt ungerecht! akzeptiere das, und du lebst leichter!
Manchmal hilfts aber auch, vor der Fragestellung ein wenig nachzudenken!
Im Forum wurde das Thema auch schon behandelt.
Siehe hier: http://www.gutefrage.net/forum/thread/336/wie-unterscheide-ich-wissens--und-ratgeberfragen