ww1063 am 22.06.2007 um 7:51 Uhr
Gibt es hier tatsächlich auch nur einen einzigen Menschen der diese Fragen und Antworten ernst nimmt? Haben wir nichts besseres zu tun.

Das geht aber rasant bei Dir. Erst vor drei Tagen angemeldet, zehn Antworten gegeben, davon eine, die zu Deinen heutigen Tags paßt - und schon fragst Du Dich, was das hier soll. Was ist passiert?
Wenn Du nicht nur mal so rummotzen wolltest, empfehle ich Dir Geduld und Langmut. Wir, die wir hier schon länger sind, kommen auch des öfteren - z. B. bei Deiner Frage - in arges Kopfschütteln. Hier hat es durch die Werbeaktion in kürzester Zeit viele neue User gegeben, was hier leider nicht nur frischen Wind, sondern auch frischen Müll hineinweht. Das gibt sich...
Solltest Du aber nur eine Begründung suchen, um hier ganz schnell wieder die Segel streichen zu können, sag ich: "Tschüß! War nett, Dich so kurz kennengelernt zu haben! Viel Spaß anderswo!" :o)

Ich nehme die meisten Fragen und Antworten hier durchaus ernst und freue mich, wenn ich jemanden helfen kann, bzw. Hilfe bekomme. Ich frag mich nur, wie ernst du das hier nimmst. Wenn du was besseres zu tun hast, tu was du tun must, aber stell bitte nicht solche Fragen.
Entschuldige die Direktheit, aber diese Frage hast du sicher an dich selbst gerichtet. Anders kann ich mir deine sinnentleerten Tags nicht vorstellen.
Da diese eine Ratgeberplattform ist, gebe ich dir auch Ratschläge, nämlich:
- nimm alle Fragen ernst, die dich interessieren oder zu denen du etwas sagen möchtest.
- beanstande oder ignoriere diejenigen Fragen und Antworten, von denen du meinst, dass sie nicht auf eine Ratgeber Plattform gehören.
- Wenn dir gerade keine Frage oder Antwort gefällt, hast du sicher etwas Besseres zu tun, sei konsequent und mache das dann auch.
Dann "soll das Ganze" hier eine ganze Menge.
Also ich finde diese Seite hier sehr interessant. Durch die Fragen und Antworten kann man seinen Horizont erweitern und bekommt viele Anregungen. Auch mir ist hier auf dieser Seite schon geholfen worden und dafür bin ich dankbar. Manchmal braucht man halt paar Anregungen von anderen, nicht nur Freunde und Bekannte. Und wiso soll ich gute Fragen und gute Antworten nicht ernst nehmen? (Ich rede von GUT)
Wenn dir diese Seite nicht gefällt bzw. wenn du etwas besseres zu tun hast, hier ist alles freiwillig und keiner wird zu irgendetwas gezwungen.
Katzentatze am 22. Juni 2007 08:01 Korrekt!!!
ww1063 am 22. Juni 2007 08:01 so schnell kommt man(n) hier zu Antworten - Danke

Immer dann, wenn ich für kurze Momente bei meiner täglichen Arbeit an Computern "nichts Besseres" zu tun habe, schaue ich hier bei GF rein und versuche, Fragen zu beantworten.
Früher habe ich dann Solitär gespielt.
Entscheide selbst, was interessanter und besser ist.
ww1063 am 22. Juni 2007 08:59 Da hast du sicher recht
Minesweeper? ;-)

Es ist wie im richtigen Leben, - es gibt halt solche und solche.
Manche, wie du, schalten das Gehirn ab, wenn sie Fragen stellen. Manche tun sich mit dem Denken schwer und andere kommen sich sehr lustig vor.
Aber du bist die Krone der Schöpfung! Du beleidigts mal eben alle, die sich wirklich die Mühe machen, hilfreiche Antworten zu geben.

Naja also ich nehme die Fragenden schon erstmal ernst.Es sei denn es ist wirklich eine Blöde Frage sowas wie "bin ich der Größte?" oder so. Und manchmal ist es eben auch so dass wenn mir nichts gescheites dazu einfällt mir vielleicht etwas Lustiges einfällt. Ich find das auch nicht schlimm das heitert dass hie doch etwas auf.

Komm, geh woanders spielen.....Probleme haben manche Leute
Nehmt die Leute doch einfach wie sie sind, oder besser wie sie sich hier geben. Es wäre doch stinklangweilig, wenn alle im gleichen Takt ticken würden. Wir sind doch alle nur stellvertretend hier.

Nein, im Moment habe ich nichts besseres zu tun.
Ob sie nichts besseres zu tun haben kann und mag ich nicht beurteilen. Wenn sie das ganze jedoch als so sinnentleert empfinden empfehle ich ihnen, sich abzumelden, auszuloggen und ihren sinnvollen Beschäftigungen nachzugehen. Viel Spaß dabei wünscht Palun1

diese seite bringt etwas zum ausdruck, was im 90. psalm des alten testaments steht, in der luther-übersetzung:
"wir bringen unsere jahre zu wie ein geschwätz" -
so ist das wohl, und darum machen wir das hier.
Nööö, deshalb bin ich hier :-)
Ganz fett Daumen hoch!
>Frischer Müll< oh Unbarmherzige, hab Mitleid mit der Herde!