Frage von HuaweiExperte, 18

Was soll das hier bedeuten in der App liveBoot?

LiveBoot

You have root, but you are not running SuperSU v2.40 or newer, nor does your firmware have init.d support. One of these is required!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPriViLeG, 13

Ganz einfach damit Liveboot funktioniert brauchst du entweder SuperSu Version 2.40 oder neuer (da ist dann Support für Live Boot direkt drin) oder dein Handy unterstützt init.d welches auch genutzt werden kann. Da init bei deinem Handy nicht geht suche eine neuere Version von SuperSu für dein Phone und dann sollte es problemlos laufen :)

Antwort
von mranon98, 13

Update mal SuperSu