Frage von Lolita456, 148

Was soll das heißen,wenn ein Mann so sagt?

Ich weiss dass er mich sehr mag,und sehr gerne hat.....Wir kennen uns fast 2 monate. er hat heute abend ganz lange mich tief in die Augen geschaut und gesagt weisooooo habe ich dich kennen gelernt, warummmm.Dann hat er mich fest umgearmt und viel geküsst auch auf die Stirn. Dannach hat er zu mir gesagt, wieso bist du so nett zu deinem Mann!!!!!!

Antwort
von ShaGuck, 34

Das ist doch total typisch. :-) Das machen Männer und auch Frauen häufiger so, dass sie statt Freund/Freundin eben Mann/Frau sagen. Die meisten finden das unterhaltsam bzw. auch wertschätzend, weil es ein Zeichen einer festen Beziehung ist und diese wertschätzt wie eine "Ehe".

Mei Frau ist auch so eine Bezeichnung, die auch in der Beziehung ohne Ehe vorkommen kann. Das "Mei" ist dabei die Verniedlichung und die Frau eben schon die Ehe-Variante trotz normaler Beziehung.

Denk dir dabei nichts - eher positiv. Vielleicht ist das einfach ein Zeichen, dass er sich für die Zukunft durchaus mehr vorstellen kann. ;)

Kommentar von Lolita456 ,

Danke für deine Antwort, ich glaub dass er in mich verliebt ist,er hat auch ein mal über heiraten geredet und sagt immer (zeit bringt alles auf die Reihe) davon verstehe ich nur banhof 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 24

In der Hochphase der Verliebtheit wird von so manchen ob es nun letztendlich Männlein oder Weiblein ist, gelegentlich einiges geäußert was bei Lichte betrachtet mehr oder weniger sinnentleert ist und was ergo auch keinerlei Antworten noch diverse Erklärungen respektive tiefgehende Deutungen benötigt. Nimm einfach zur Kenntnis, das dieser Mann ganz offensichtlich in dich vernarrt ist und was willst Du noch mehr.

Kommentar von Lolita456 ,

Danke für deine Antwort, ich glaub dass er in mich verliebt ist,einmal hat sogar zu mir gesagt man muß irgendwann heiraten, sagt regelmäßig (zeit bringt alles auf die Reihe nur geduld haben)ich weiss wirklich nicht was er genau meint.Ich glaube dass seine emotional ihn weh tut,weil er mich sehr Verliebtheit in die Augen geschaut hat und gesagt,achhh man wieso habe ich dich kennen gelernt?????? Er sagt immer dass ich sehr süss bin...... 

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und ich gehe davon aus, das er verliebt ist.

Kommentar von Lolita456 ,

Wenn mann verliebt ist,ist möglich dass man ab und zu nur ein mal meldet Tage lang weil viel zu tun hat????

Kommentar von JZG22061954 ,

Normalerweise gibt es nicht so viel zu tun, um keine Zeit zu finden um sich zu melden.

Antwort
von grsloow, 76

Ich glaube er wollte von dir wissen, wieso du so nett zu deinem Mann bist. 

Kommentar von Lolita456 ,

Er ist noch nicht mein mann???!!!!

Kommentar von grsloow ,

vielleicht dachte er das du einen anderen mann hast, oder er ist nicht so gut in deutsch und hat sich versprochen?

Kommentar von Lolita456 ,

Er meinte dass ich zu ihm nett bin 

Kommentar von grsloow ,

warst du denn nett zu ihm? oder hat dich da angelogen?

Kommentar von Lolita456 ,

Ich hab für ihn gekocht, und ich war nett

Kommentar von grsloow ,

was hast du für ihn gekocht? war es etwas aufwendiges oder ein fertiggericht?

Kommentar von Lolita456 ,

Aufwendigs 

Kommentar von grsloow ,

Naja, dann finde ich hat er sogar recht: du warst tatsächlich nett zu ihm. Aber warum hat er dir dabei die strin geküsst?

Kommentar von Heribert10 ,

wie alt seid ihr

Kommentar von Lolita456 ,

Ich bin 22 er 34

Antwort
von Seifenmusik, 23

Der will was von dir.

Kommentar von Lolita456 ,

Aber wir sind eigentlich zusammen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten