Frage von Blero123, 24

Was soll das heißen,normal oder Desinteresse?

Er sagt dass er mich sehr gerne hat und sehr mag,er hat mich sogar auf die Stirn geküsst.... Wir schreiben uns eigentlich täglich ,aber er ruft mich nur ein mal in der woche nur 3 Minuten reden wir.Wir sehen auch jede zweite Woche ein mal.,weil er zurzeit zu viel arbeitet. Ich bin in ihn verliebt, ich hab angst dass er nix für mich empfindt....Ist das normal bei Männer so wenig zu melden??? Wir kennen uns ü 6 Woche,er ist 34 ich bin 22.Wir haben uns nur geküsst, weil ich noch nicht bereit für Sex,er sagt (ich mache dir kein drück, es kommt alles mit der zeit)obwohl er auf mich sehr hüngerig ist sagt er

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InstantPanda, 20

Das macht mann nicht bei jeder frau auf die stirn küssen

Kommentar von Blero123 ,

Was heißt genauer???

Kommentar von InstantPanda ,

Dass er, zumindest am anfang interesse hat(te)

Antwort
von Midgarden, 24

Das weiß nur er ;-)

Deutet aber eher darauf hin, daß er Dich zwar schätzt, aber nicht in Dich verliebt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten