Frage von seinmaedchen99, 58

was soll das heißen, will er mich treffen oder nicht?

Ich hab ihn gefragt ob er nächste woche zeit hat und was mit mir machen will. Seine antwort war "Nö" mit so einem sonnenbrillensmiley und ich hab dann "ok" geschrieben und er dann ja war nur spaß und ich dann "also willst du dich treffen?" und er dann "Nee" mit diesem Schlafsmiley und ich dann ja ich frag nicht mehr und dann er "ich mach nur Spaß" und so eine smiley der so meiner meinung nach pervers zur seite schaut.. und dann hab ich hahah ok geschrieben und er ein lachsmiley und ich hab es nicht verstanden ob er sich treffen will und ich will nicht NOCH einmal fragen.. meine bf meinte das er vllt nicht der typ ist, dass er "ja ich will mich mit dir treffen" sagt... was denkt ihr dazu? Danke im schonmal! er hat mich schon 2 mal gefragt dann aber kurzfristig abgesagt

Antwort
von Him6eere, 27

Also ich glaube, er sieht es als Spiel und nicht als das, wofür du es hälst: Eine Chance, sich kennenzulernen. Er scheint sehr kindisch zu sein, ob jetzt aus Unsicherheit oder Blödheit kann man nicht sagen. Die Frage ist: Was willst DU? Möchtest du dich mit jemanden treffen, bei dem du nicht einmal sicher sein kannst, dass er sich um dich bemühen würde? Was wäre, wenn er beim Date genauso kurz ab wäre? Für mich ist seine Art dir gegenüber sehr gemein und das hast du nicht verdient. Warte lieber auf jemanden, der sich um DICH bemüht! Auf jemanden wie ihn würde ich nicht warten. Wenn, dann soll er jetzt von sich aus fragen, ob ihr euch trefft.

Kommentar von seinmaedchen99 ,

er hat mich schon 2 mal gefragt, hat dann aber kurfristig abgesagt

Kommentar von Him6eere ,

Das ist ja noch fieser! Was soll denn das? Wenn er ernsthaft Interesse an dir hätte, würde er das nicht machen. Es tut mir so Leid, dass ich das so ehrlich sagen muss, Süße.

Wenn er ernsthaft Interesse an dir hätte, würde er dich glücklich machen wollen und mit seinem Verhalten und seinen Absagen bewirkt er eher das Gegenteil.

Ich kannte mal einen Mann, für den ich Interesse hatte und er hat mir ebenfalls 2x kurzfristig abgesagt. Das war er mir dann nicht mehr wert, länger zu warten.

Irgendwann wirst du erkennen, dass du mehr wert bist, als jemanden hinterherzulaufen und auf seine Aufmerksamkeit zu warten. Du hast was Besseres verdient! Wirklich. Du möchtest doch Jemanden, der dir zeigt, dass du was Besonderes für ihn bist. Dieser Jemand wird kommen aber es wird nicht er sein, glaube mir.

Du bist ein Mädchen mit Stil und das lässt sich erobern und läuft nicht hinter einem kleinen Jungen her.

Antwort
von AsunaKitito, 20

Er will dich nur ärgern. Ich würde sagen dass deine Freundin recht hat. Also das er sich mit dir treffen möchte

Antwort
von Kiwibabs, 10

Ich denke, dass er nicht unbedingt erpicht darauf ist, dich näher kennen zu lernen.
Lass es eine Weile ruhen. Ausserdem mögen die meisten Jungen es nicht sonderlich, wenn man sie drängt.

Antwort
von Lumpazi77, 29

Für so einen Typen solltest Du Dir zu schade sein. Vergiss es !

Antwort
von Nico1993Berlin, 26

Mich würde so ne Antwort nerven. Kindisch ;)
Hat er halt Pech, jetzt ist er an der Reihe mit fragen.

Kommentar von seinmaedchen99 ,

er hat mich schon 2 mal gefragt, hat dann aber kurfristig abgesagt

Kommentar von Nico1993Berlin ,

dann kam ihm was dazwischen? oder traut sich wirklich nicht. aber der muss die Zähne zusammen kneifen und es eben wagen. vielleicht klingt das altmodisch aber ich finde immer noch es ist Sache der Jungs auf ein Mädchen zuzugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten