Frage von PandoraAtoll505, 30

Was soll das heißen (Von Französisch ins Deutsche)?

"Il et cel erreur chez toi". Ich weiß alles außer 'cel' aber ich denke dass da auch ein Fehler drinne ist, da bei Google übersetzer nichts kommt. Wisst ihr was es heißt oder bedeuten könnte?

Antwort
von Hardware02, 27

Ich vermute, dass gemeint war: "Il est celle erreur chez toi." Eine ungeschickte und grammatikalisch falsche Weise, auszudrücken, dass der Fehler bei dir liegt.

Antwort
von dailenmaria, 30

Das bedeutet so viel wie ,,Das ist der Fehler an dir" Cel, weil es gebunden wird wegen Vokal ,,e".

Kommentar von AzonProfi ,

Zitat: "Cel, weil es gebunden wird wegen Vokal ,,e"."

Wo hast Du denn DIESEN Unsinn her?

Kommentar von rotkehlchen007 ,

Hab ich mich auch gefragt:D

Bei wem hast du bitte Französisch gelernt?!

Antwort
von Duponi, 6

Kontext wäre nicht schlecht.

als IT weiss ich, dass es ein cel error gibt, eine der vielen Fehlermeldungen von Windows.

Wenn es aber gar nichts damit zu tun haben kann, war es ein Legastheniker, der das geschrieben hat


Antwort
von rotkehlchen007, 22

Der Satz ist komplett falsch.

Richtig wäre z.B. C'est toi qui a fait l'erreur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community