Frage von Royalex3, 115

Was soll das heissen? Komisch?

Ohne Grund erscheint paar mal diese Meldung

Antwort
von JohnnyAppleseed, 35

Du scheinst mir nicht im deutschen Store zu sein. Melde dich mal ab und wieder an. Diese App im Hintergrund wird es im deutschen Store nicht geben. Dann kommt diese Meldung.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Wenn das nicht geht, lade eine Kostenlose App und du wirst automatisch zum deutschen Store umgeleitet.

Antwort
von Willibergi, 33

Dies ist ein aktuelles Problem, dass alle iPhone 6-Besitzer momentan haben.

Sollte bald gelöst sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von TremenKor, 7

Vielleicht ist der Store gerade down. Schau(t) mal hier nach

http://www.netzwelt.de/ist-down/index.html

Antwort
von dandy100, 25

Daran ist nichts komisch - Im Moment ist es nicht möglich, den store zu erreichen bzw. etwas zu kaufen.

So ist das eben mit dem Internet - es ist nicht immer alles jederzeit verfügbar, manchmal weil der Server platt ist oder die Verbindung nicht stabil; jede Technik ist eben auch störanfällig, das ist nicht ungewöhnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten