Frage von thehills, 24

Hotelbuchung und Adresse - was soll das heißen?

Der 14. November würde gehen. Bitte lass es mich wissen, auf welche Adresse ich die Buchung vornehmen lassen darf.

Die Unterbringung erfolgt im Einzelzimmer mit Frühstück und einem Upgrade auf ein Zimmer der View oder Deluxe View Kategorie (nach Verfügbarkeit).

was meint sie mit adresse meint sie adresse wo ich wohne ? was hat das mit der buchung zutun

Antwort
von SarahKittyCat, 9

Deine WohnAdresse.
Als Rechnungsadresse.. und für die meldepflicht.
Falls du eine firmierung brauchst, Diese zusätzlich angeben.
Außerdem als Sicherheit, dass du nicht anreist. Wegen der noshow Gebühr

Antwort
von Herb3472, 21

Für die Buchung benötigt sie Deine Wohnadresse.

Kommentar von casala ,

? - nur wenn er die zeche zahlen soll.  :)

Antwort
von LittleMac1976, 16

Ich denke die Dame meint, du sollst ihr deinen Namen und DEINE Adresse geben, damit Sie weiss, wer der Auftraggeber ist.

Du hast dir ja offensichtlich ein Hotel ausgesucht, die weiss ja selbst wo ihr Hotel steht und braucht daher nicht DIE adresse, sondern deine. Als Referenz.

Antwort
von casala, 24

das dürfte wohl die adresse des buchenden(zahlenden) sein - du oder sie. es ist ja sonst keine auswahlmöglichkeit angegeben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten