gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll das heißen , DH ?

gefragt von LittleGirlLittleGirl am 28.12.2008 um 18:50 Uhr

Was hast eig. immer dieses DH ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r LittleGirl,

was diese Abkürzung bedeutet, kannst du übrigens auch in den FAQ nachlesen: www.gutefrage.net/faq. Vielleicht wirfst du hier mal einen Blick rein?

Fragen zur Plattform und zur Community gehören bitte künftig in unser Forum: www.gutefrage.net/forum.

Vielen Dank und viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DH (473)