Was soll das heißen : krankenhausbehandlung ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das heißt, dass du für jeden Tag, den du im Krankenhaus behandelt worden bist, 10 Euro an die Krankenkasse zahlen musst.

Wenn es allerdings mehr als 28 Tage waren, dann musst du nur für 28 Tage zahlen, egal, wie viele Tage es wirklich waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aysera
12.09.2016, 21:16

d.h wenn ich sagen wie mal 2 odee 3 montae im krankenhaua ich trotzdem nur die 28 tage bezahlen muss oder wie ?

0
Kommentar von aysera
12.09.2016, 21:17

und das gilt bestimmt nur für ein jahr ab dem neuem jahr muss ich wieder die 28 tage bezahlen und mehe nicht oder

0
Kommentar von aysera
12.09.2016, 21:19

vielen lieben dank für ihre antwort echt hilfreich :))

0

pr tag musst du 10 euro Tagegeld bezahlen, sind es länger als 28 tage mußt du nichts mehr bezahlen. ist doch aber nicht schlimm, zu hause brauchst du ja auch Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aysera
12.09.2016, 21:18

vielen dank :)

0

Wenn man als Erwachsener länger im krankenhaus ist, muss man den Aufenthalt, nach Tagesanzahl begleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aysera
12.09.2016, 21:18

vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?