Frage von Mario56, 19

Was soll das GF!?

Hey, ich frage mich wieso manche Umfragen entfernt werden und manche nicht, Obwohl sie doch den gleichen Sinn haben. Meine z.B.: wurde entfernt und als Grund wurde mir Gutefrage.net/forum genannt. So da denk ich mir erstmal was soll das, man kann Umfragen auswählen, aber dann auf einmal werden sie einfach so aus der Frage entfernt?!? Wenn sie verboten sind dann komplett entfernen oder komplett zulassen sonst ist es unverschämt kompliziert.

Antwort
von Windspender, 11

ich frage mich auch...Hab aus spass mal zwei fragen gestellt ( sinnlos ). Eine wurde gleich gelöscht, die andere existiert weiter

Antwort
von Mario56, 19

aber dann auf einmal werden sie einfach so aus der Frage entfernt?!?

*Edit: Aber dann wird die Frage gelöscht nicht nur die Umfrage.

Antwort
von Chumacera, 14

Deine Umfrage hat halt wahrscheinlich nicht den Richtlinien entsprochen. Sei doch froh, dass du noch den Tipp bekommen hast, sie im Forum zu posten. Das heißt doch zumindest, dass sie von der Thematik her okay war, hier auf die Hauptseite aber eben nicht so reinpasste.

Kommentar von Mario56 ,

Ich hab min. 4 weiterer Fragen mit Umfragen mit dem GENAU gleichem Thema gesehen und da wurde nichts gemacht.

Kommentar von Chumacera ,

Wenn du Näheres wissen willst, wende dich an den Support unter info@gutefrage.net.

Antwort
von Pauli1965, 15

Sie werden gelöscht weil, sie keinen Ratsuchenden Charakter haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community