Frage von fastaanotto, 23

Was soll das genau heißen (liebe)?

Habe gestern einem mädchen gesagt das ich sie liebe.
Wir sind gut befreundet und machen oft was.
In der schule haben wir beiden immer Blickkontakt.
Also habe ich es ihr gestern gesagt das ich sie liebe und sie hat gesagt das sie zu zeit keine Beziehung  haben will da sie bei ihrer letzten Beziehung schlechte Erfahrung gemacht hat.
Ich weiß nicht ob das was gutes oder was schlechtes ist.
Bitte um Hilfe

Antwort
von Cooki3monster, 23

Das heißt soviel wie sie will erstmal zeit für sich da sie wie sie selbst schlechte Erfahrung gemacht hat mit der letzten Beziehung. Gib ihr einfach etwas Zeit und frag sie in paar Monaten nochmal. Aber mach weiterhin was mit ihr und zeig ihr das sie dir wichtig ist.
Viel Glück

Antwort
von Kiwieex333, 13

Wahrscheinlich hat sie einfach nur Angst, verletzt zu werden. Vielleicht brauch sie aber auch nur zeit.. bleib da aufjedenfall dran :-)

Kommentar von fastaanotto ,

Danke werde ich machen

Kommentar von fastaanotto ,

Zu erst war es so das sie nichts gesagt hat.
Und das sie nicht weiß was sie nicht sagen soll.

Antwort
von Dinerbone, 18

Tja Liebe: meiner Meinung nach das grauenvollste was es überhaubt gibt auf Erden...es kann einen auffressen...Also aber zu deiner Situation, es gibt viele Arten von Liebe, die schlimmste und wohl beste ist es, einen so zu Lieben, dass man den Drang verspürt mit ihm den Rest seines Lebens zu verbringen. Dann gibt es noch die Liebe zwischen Freunden, die einfach dafür steht, dass sie für einander da sind und sich super gut verstehen. Und dann noch die Familiäre Liebe...eine Liebe die man schwer definieren kann weil es manchmal nicht so aussieht wie Liebe. Also was empfindest du gegenüber deiner Freundin?

(diese Gliederung habe ich entworfen denn das sind die Arten von Liebe für mich)


[Guck mal in meinem Profil vorbei, ich kann dir vllt ein paar Tipps geben :-)]

Kommentar von fastaanotto ,

Ich liebe sie über alles.
Ich will immer mit ihr zusammen bleiben.
Weißt du was das genau heißt?
Sie hat erst nichts gesagt und dann das sie es nicht so gut findet das sie nichts dazu sagen kann und dann  das sie keine Beziehung und keinen freund will da sie schlechte Erfahrung gemacht hat

Kommentar von Dinerbone ,

Hmm schwierig...Also das ist dann wohl er die Liebe, wo man wirklich mit jemanden sein Leben verbringen will(so fühlt es sich jedenfalls an) also ich kann dir ein wenig Rat geben, aber ungern hier sondern eher in meinem Chatroom...schau mal vorbei und dann kann ich dir möglicherweise ein wenig helfen. (Infos im Profil)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten