Frage von mamuschkazz, 185

was soll das für ein gefühl sein das interessiert mich voll?

also ich bin selber jungfrau und hatte noch nie sex und deshalb frag ich mich was daran so geil sein soll wenn jemand sein teil in mich reinschiebt was fühlt man dann? und wieso steht jeder so darauf?

Antwort
von implying, 128

wenn du ein dünnes shirt trägst, dann reib dir mal eine weile mit der flachen hand kreisförmig über den bauch. einfach so, nicht langsam, schon etwas zügig, so dass es warm wird. oberhalb des bauchnabels. dabei macht sich manchmal ein ganz ähnliches gefühl breit, so eine art kribbeln. das ist in etwa das gleiche, nur viel schwächer ^^

Kommentar von shapre ,

So ein Käse!
Aber eins haste jetzt sicher geschafft: Dass sich ein paar Dutzend Pfeifen wie dull den Bauch reiben.
Ok, nicht ganz unwitzig isses...

Kommentar von implying ,

ich fühle da aber wirklich ein kribbeln wenn ich das mache xD

Antwort
von Rotrunner2, 119

Das kann man so nicht beschreiben, das mußt du selber erleben. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit das du anders veranlagt bist, dann wird es dir nicht gefallen. Aber wie gesagt, das mußt du schon selber ausprobieren.

Antwort
von D3rschr4nk, 109

Ich kann auch aus eigenen Erfahrung es oft nur mehr als das ist vorallem das "sich nah sein" und einfache Zärtlichkeiten z.b (Küssen.kraulrn....)

Antwort
von AntwortMarkus, 100

Wenn du alt genug bist dann kommt das von ganz alleine. 

Aber jetzt gehe schlafen. Morgen ist Schule.

Antwort
von FullmetalGreed, 101

Befriedigung. 

Fühlst du nichts, wenn du es dir machst?

Kommentar von mamuschkazz ,

nein wenn ich das tun würde würde ich nicht fragen? 😂

Kommentar von FloOderSoo ,

warum ist hier heute der pegel an Dummheit schon wieder so hoch gesetzt ???

Kommentar von FullmetalGreed ,

Flo, wenn du den Pegel senken willst, dann geh off, du Lauch.

Antwort
von Secretstory2015, 116

Wart ab, bis es soweit ist bei Dir, dann wirst Du es verstehen.

Antwort
von heinkelao, 50

Wenn Du das Alter erreicht hast probiere es aus denn das Gefühl ist Unbeschreibbar aber das verhüten nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten