Was soll das (fühle mich verarscht)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen, deswegen kann ich mich ein bisschen in sie reinversetzen:)
Wahrscheinlich war sie gerade nur beschäftigt, hatte eine Freundin bei ihr, oder gerade nicht zu Hause...
Dann schreibt eigentlich jedes Mädchen so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defaultfragger
26.07.2016, 20:22

das tut sie halt schon seit 4 tagen :c

0
Kommentar von kleingeldsister
26.07.2016, 20:24

Vielleicht ist sie ja im Urlaub, du kannst du ja mal fragen:) aber am besten mach es so lieb wie möglich, jedes Mädchen liebt süße Nachrichten von einem Jungen:D

0

Sie hatte wahrscheinlich einfach keine Zeit zu dem Zeitpunkt, aber das heißt noch lange nichts, also mach dir kein Kopf, ich wünschte, bei mir würde das auch so schnell gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defaultfragger
26.07.2016, 20:20

aber weiterhin schreiben?

0
Kommentar von Invictus7
26.07.2016, 20:23

Mit manchen kann man sich auch gut über einen Chat unterhalten, andere können Emotionen aber nur in der Realität rüberbringen und so ist es bei ihr. Ich würde mich lieber öfter mit ihr treffen, da sie einfach nicht der Typ zum "schreiben" ist.

0

Vlt nervst du sie  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defaultfragger
26.07.2016, 20:19

ich schreib maximal 1 mal und warte bis sie antwortet und das vllt 2 mal pro tag 

0

Jetzt warte mal ein paar Tage ab, es kann auch sein, dass sie einfach keine Zeit zu dem Moment hatte.
Denn wie du schreibst: bis dahin war doch alles super.

VG
Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung