Frage von 123elea456, 77

Was soll das erste youtube Video sein?

Hallo, ich habe mir schon seit längerem überlegt einen youtube Channel zu "machen". Nun aber die Frage welches Video das erste sein sollte. Ich hab mir gedacht ich könnte ein 20 facts about me Video machen. Habt ihr andere Ideen oder fändet ihr das eigentlich gut? Ich bin übrigens 16 Jahre alt. Liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten. Elea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schedixx, 52

Als erstes solltest du Videos machen die du auch lange weiterführen willst. Du solltest erstmal viel das "gleiche" machen um deinen Kanal zu definieren.

Antwort
von tutedutsch, 9

Egal was es für ein Video wird- ich würde mir dafür extrem viel Mühe geben, da es auch in Zukunft immer viele Menschen anschauen werden. Darin kannst du dich ja vorstellen und erzählen, was du so in Zukunft für Videos machen willst

Antwort
von ican03, 45

Ich würde mit einem 50 facts about me Anfangen damit alle dich erst mal kennenlernen. Vielleicht schneidest und Gestalltest du das Video schön damit du einen guten Eindruck hinterlässt.
Hoffe konnte dir helfen☺💘
-Alina

Kommentar von 123elea456 ,

Ok danke😊 Mal schauen was draus wird😜

Antwort
von Mietzzz3, 17

Ich würde ein Video machen zum Thema deines Kanals.. Warum wieso weshalb und um was sich der Kanal handeln soll. Ich habe selbst ein Kanal mit über 400 abos.. Kann dir das nur empfehlen. Viel Erfolg

Kommentar von 123elea456 ,

Ok vielen lieben dank😉😊 wie heißt du auf youtube?

Antwort
von GGninetynn, 30

Ich würde erstmal ein Kennenlern Video drehen und das zb aus dem 50 facts about me machen und sowas

Antwort
von Xextremstylz, 5

Vorstellungsvideo, was du auf deinem channel alles bringen willst, fakten über dich video

Antwort
von Gilgaesch, 36

Hmm weiß nicht. Würde vl einfach direkt einfach mal en Infovideo machen was du machen willst.

Oder fang einfach direkt mit dem an was du machen willst.

Liegt aber bei dir XD

Antwort
von FaTech, 32

0 Abonnenten special

Kommentar von 123elea456 ,

Gute Idee😂😂 am besten noch eine Verlosung dazu

Kommentar von FaTech ,

Danke, wollte ich eigentlich auch machen, habe aber schon andere Videos gehabt und dazu noch einen Abonnenten.

Kommentar von 123elea456 ,

Dann machst du eine Verlosung für diesen 1 Abonnenten😂 ich würd das echt Mega gerne machen so als gag😂

Kommentar von FaTech ,

Es sind schon 2 Abbonennten

Kommentar von 123elea456 ,

Oh das Is natürlich blöd😂 Dann musst du jetzt wohl tatsächlich "verlosen"

Wie heißtn dein Kanal?😏

Kommentar von GGninetynn ,

Wie heißt dein Kanal? Wenns mir gefällt hast du vielleicht einen 3. Abonnent 😂✌🏼️

Kommentar von FaTech ,

So wie hier: FaTech

Kommentar von FaTech ,

FaTech