Frage von Lina1018, 38

Was soll das erst nerven und dann??

Hey zsm. Ein Kumpel von mir nervt im Moment echt er spamt mich in den letzten Tagen mit smileys zu und dann wenn wir uns sehen ist er total anders er unterhält sich nur mit anderen und Ost total abweisend bis auf ein paar Momente wo wir uns mal in die Augen schauen oder er die nähe zu mir sucht. Jedenfalls kommt es mir so vor und einer Freundin ist das auch aufgefallen. Was soll das von ihm was bedeutet das. Mag er mich mehr als nur freundschaftlich

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 4

OK Du bist derzeit wohl ca. 15 Jahre alt und dieser Junge sprich dein Kumpel ist ca. 14 Jahre alt und das scheint auch der Grund für dieses schon reichlich unausgegorene Verhalten von deinem Kumpel zu sein. Möglicherweise steht er auch tatsächlich auf dich aber er hat auch keinen blassen Schimmer wie er eigentlich mit dir umgehen soll und den anderen möchte er auch nicht unbedingt zeigen was in ihm vorgeht und ergo das zeigt sich dann eben so wie Du es in deiner Frage beschrieben hast.

Antwort
von Engellove, 22

Vielleicht hat er auch einfach Langeweile und schreibt dich deshalb voll und wenn er in der schule anders zu dir ist dann glaube ich nicht das mehr als Freundschaft drin ist . 

Antwort
von TheMentaIist, 14

Das kann keiner hier sagen. Hellsehen kann ich nicht. Es kann schon sein dass der nicht zugeben will (vor anderen) das er dich mag. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community