Frage von gutefragenet16, 94

Was soll das eigentlich3 ?

So. Vor ca. 1 Jahr ist mir ständig ein Mädchen hinterhergelaufen. Ich dachte dass sie mich ärgern wollte und bin immer weggegangen. Irgendwann hat ses dann nicht mehr getan und ich hatte die Schule letztes Jahr beendet. Ich habe versucht der irgendwie zu Schreiben dass das ein Missverständnis war usw. Es hat jetzt funktioniert aber die tut so als ob die das nicht war. Macht die das aus Rache oder Wut ? Vegessen kannses ja nich haben.

Was kann man da tun ?

Antwort
von leonaxlouise, 50

Vlt war sie damals in dich . Jetzt ist sie nicht mehr in dich und tut unwissend .

Kommentar von gutefragenet16 ,

Was kann ich dagegen jetzt tun ?

Kommentar von leonaxlouise ,

Ich weis es nicht . Bei jeder Person muss man ja etwas anderst vorgehen.

Antwort
von ultrabrot123, 46

Vielleicht weil sie dir lange umsonst hinterher gelaufen ist

Kommentar von gutefragenet16 ,

Was soll ich machen ?

Kommentar von ultrabrot123 ,

Was hat sie denn gesagt, nach dem Du dich entschuldigt hast?

Kommentar von gutefragenet16 ,

Was mir denn leid tut.

Kommentar von ultrabrot123 ,

Naja dass Du sie nicht wirklich beachtet hast oder nicht?

Immer die Wahrheit erzählen

Kommentar von gutefragenet16 ,

Ich hab der da mal das passende gesagt und das hat gefruchtet.

Antwort
von AirbusGaming305, 50

Hast du sie mal geärgert oder so?

Kommentar von gutefragenet16 ,

Nein.

Kommentar von AirbusGaming305 ,

Dann frag sie mal offen über das Problem mit ihr, aber wenn zwischen euch nun alles passt dann würde ich mir keine Sorgen machen ;)

Kommentar von gutefragenet16 ,

Tut es leider nicht.

Kommentar von AirbusGaming305 ,

Vielleicht war sie mal in dich verliebt wie sie immer dir hinterhergelaufen ist und nun nicht mehr da sie gedacht hat dass du sie nicht leiden kannst oder so.

Kommentar von gutefragenet16 ,

Also extra.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten