Frage von Drednad, 180

Was soll das eigentlich von den Männern?

Hallo.. :)
Ich 18 habe vor gut 2 Wochen einen Mann 25 kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb gut verstanden habe.. Wir haben uns die ganze Nacht unterhalten und auch gekuschelt..
Das Problem ist, dass er 260 km von mir entfernt wohnt.. Ich war aber trz. Für 2 Tage bei ihm..
Wir haben wieder viel gekuschelt und auch in einem Bett geschlafen.. Miteinander geschlafen haben wir nicht, weil wir beide nichts überstürzen wollten..
Außerdem hat er mich in ein richtig edles Restaurant eingeladen und war die ganze Zeit über sehr aufmerksam..
Jetzt bin ich wieder zuhause und das Interesse ist so gut wie weg.. Wenn ich mich nicht bei ihm melde herrscht Funkstille (Habs heute ausprobiert) und generell wirkt er uninteressiert (so wirkte er auch schon vorher, aber als ich da war, war das komplett anders)..

Ich weiß nicht, was das soll und was ich jz machen soll.. Eig ist das Thema ziemlich durch, oder liege ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starjuice, 44

Hmm.. Vielleicht hat er gemerkt das es iwie doch nicht passt und ist zu feige dir einen richtigen Korb zu geben oder aber er testet mit anderen Frauen noch andere Möglichkeiten aus.. Das weiß man alles nicht aber man sollte auch genauso wenig ausschließen.

Wenn du sagst, seine Art war vorher genauso, kann es natürlich daran liegen oder ABER vielleicht hatte er etwas anderes mit dir vor (sex) und da es nicht zu seinem gewünschten Abenteuer kam widmet er sich nun einer anderen. Vielleicht mochte er dich und wollte dich nicht verletzen oder er hat das interesse nun ganz an dir verloren (aus welchen Gründen auch immer) und möchte dich nicht verletzen sondern hofft das er mit Abwesenheit und ignoranz signalisiert das da nichts weiter mehr sein wird.

Schreib ihm eine Nachricht, mit der bitte er soll sich melden, falls er sich nach 2-3 Tagen immer noch nicht meldet, dann weißt du bescheid.

Tut mir leid für dich und lg

Kommentar von Drednad ,

Aber er hat von sich aus gesagt, dass er nichts überstürzen will und dass ich nicht immer denken soll Männer wären nur auf das eine aus.. Das passt doch nicht zusammen?

Kommentar von Starjuice ,

Natürlich passt das nicht zusammen.. Aber er wohnt 260 Km von dir. Woher willst du denn bitte wissen ob alles was er dir erzählt hat auch wahr ist ? In seinem Kopf reinsehen kannst du nicht oder ob er nebenbei eine Freundin hat. Vielleicht hat er ein Abenteuer gesucht weil er vergeben ist und etwas abwechslung wollte. Das alles kannst du nicht wissen.

Kommentar von Drednad ,

Aber ich hab den Großteil seiner Freunde vor 2 Wochen ebenfalls kennengelernt.. Wenn er eine Freundin gehabt hätte, dann hätte ich das doch wohl am Rande mitbekommen ..
Aber ja.. Ob alles stimmt, was er mir erzählt hat, weiß ich natürlich nicht..

Kommentar von Starjuice ,

Aber ja.. Ob alles stimmt, was er mir erzählt hat, weiß ich natürlich nicht..

Erstens das und zweitens, Männer können viel erzählen (bin selbst einer, wer hätte das gedacht)

So gern ich würde, aber ich kann dir hier nicht viel weiter helfen, da ich den Typ nicht kenne und somit nicht einschätzen kann. Deinem Text nach kann ich nur spekulieren was ich bereits geshrieben habe. Jedenfalls, sei offen für alle Gedankengänge und schließ nichts aus. Das einzige was du tun kannst ist nur ihn zu Fragen und zur Rede stellen. Klar das es mies ist das du nicht mal eben dahin kannst.. Vielleicht eine Freundin fragen ob sie mit dir dahin fahren würde ? (nicht jetzt, morgen oder so)

Ich hoffe du bekommst deine Antworten, aber wir können hier nur spekulieren..

Versuch dich solange mit anderen Dingen zu beschäftigen und gehe früher schlafen, morgen ist auch noch ein Tag und vielleicht meldet er sich. Wenn du es nicht aushalten kannst, schreib ihm das du sehr bedrückt bist weil er sich nicht meldet und das du dich wirklich freuen würdest wenn er dich anrufen könnte..

Viel erfolg erst mal

lg

Kommentar von Drednad ,

Wir wollten telefonieren, allerdings war ihm da was zwischen gekommen..  Und seitdem hab ich mich nicht getraut nochmal zu fragen..

Er hat sich grade allerdings bei mir gemeldet..
Er schreibt mir eig immer, wenn er ins Bett geht diesen üblichen Kram: Gute Nacht, schlaf gut etc. 🙈 ich Gens auf ihn zu durchschauen 😩

Kommentar von Drednad ,

Aber trz, vielen Dank für deine Antwort :)

Kommentar von Starjuice ,

Keine Ursache, na siehst du :-)) Jetzt hat er sich gemeldet, viel spaß euch noch.

Kommentar von Drednad ,

Ja :)
Mal sehen, wie sich das entwickelt :)

Kommentar von Starjuice ,

Danke für's Sternchen, ich hoffe es läuft wieder besser zwischen euch bzw. das du deine Gewissheit hast :-))

lg

Antwort
von Ostsee1982, 31

Nur weil er mit dir 2 Tage verbringt und schick Essen geht sagt das ja mal grundsätzlich nichts über sein Interesse aus. Jemanden sympathisch finden und mit demjenigen etwas zu unternehmen heißt nicht gleichzeitig verliebt zu sein. Wenn er auch schon vorher kein großes Interesse zeigte dann warst du lediglich ein angenehmer Zeitvertreib, nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar von Drednad ,

Ein Zeitvertreib 260 km entfernt ? Er wohnt in einer recht großen Stadt.. Den hätte er sich doch auch da suchen können ..

Und natürlich hat das nicht direkt geheißen wir sind verliebt und werden heiraten..

Kommentar von Ostsee1982 ,

Ja, warum nicht? Die 260km bist ja du gefahren, er hatte keinen Aufwand.

Kommentar von Drednad ,

Er hat mir grade eben geschrieben und sich aufgeregt, dass ich mich noch nicht gemeldet habe..
Ich glaube Zeitvertreib ist es dann doch nicht.. Aber trotzdem danke für die Antwort.. Sowas braucht man auch mal um sich nicht komplett irgendwo reinzuverennen 😅

Kommentar von Drednad ,

Und er wollte die eig erst zu mir fahren.. Aber das ging wegen meinen Eltern nicht 🙈

Kommentar von Ostsee1982 ,

Man kann alles glauben was ein anderer sagt und kannst dich jetzt daran aufhängen "Er hat mir grade eben geschrieben und sich aufgeregt, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.. " aber unterm Strich zählt eben nicht das was jemand sagt sondern was er tut und das was er tut heißt: kein Interesse zeigen, dann fährst du zu ihm und danach kommt wieder kaum etwas, das ist Antwort mehr als genug. Da stellt sich auch nicht mehr die Frage "Was soll das eigentlich von den Männern" wenn du bei der ersten Geste von ihm schon wieder im Flammen stehst aber ich wünsche dir natürlich alles Gute!

Antwort
von konstanze85, 29

Klingt nach rein sexuellem interesse von ihm. 

Kommentar von Drednad ,

Aber er wollte doch nicht 😅

Kommentar von konstanze85 ,

Schon klar, aber was soll er auch sonst sagen? Hättest du wirklich gewollt? Irgendwas gefällt ihm jedenfalls nicht, entweder an der situation oder an dir, sonst wäre sein verhalten ja anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community