Frage von Teddy1712, 110

Was soll das denn hier jz?

Mein Freund hat mir seine Liebesgeständnis vor einer Woche gemacht, und Heute morgen sagt er dann das alles nur spaß sei!? WAS SOLL DAS??!?!? was kann ich den jz tun, ich bin so verletzt 😭

Antwort
von Repwf, 65

Wie hast du denn letzte Woche darauf reagiert?

Wie war die letzte Woche zwischen euch?

Kommentar von Teddy1712 ,

ehm.... er hat mich geküsst, umarm, mich beschützt weil ich oft geärgert wurde, und hift mir beim lernen, zsm chillen, spaß mit einnander haben, mich umarmen und trösten wenn ich traurig bin.......und bei mein grammatik beschweren

Kommentar von Repwf ,

Die Frage ist was DU gemacht hast?

Vielleicht hat er einen Rückzieher gemacht weil du anders empfindest und er sich nicht blamieren will?

Antwort
von KleineLady, 65

Leider kannst du ea nichts tun.
Geht getrennte Wege ....
Ihr seit ja nicht lange zusammen. Du vergisst ihn bestimmt schnell

ich trinke Kakao und verliebe mich weiter in mein tedd y

Antwort
von Lohengrimm, 45

Jungs können durchaus ihre Meinung wöchentlich ändern. Vielleicht macht er dir also demnächst wieder mal ein Geständnis. Sieh das Ganze etwas lockerer. 

okidoki .... und dann werd ich ihn einer reintreten 😠

Antwort
von schwarzwaldkarl, 21

kurze Gegenfrage, handelt es sich um diesen Jungen hier? Da war von einem Liebesgeständnis eher nicht die Rede, denn "ich mag Dich" ist schon was anderes, gerade in Eurem Alter.

Also mach Dich locker  ;-)

Frage von Teddy1712, 12.02.2016   101

mag er mich jz oder hasst er mich?

ich bin 12 und es gibt ein Junge in meiner Klasse der mit mir zockt und so. Eines Tages kam so n kettenbrieft wo man halt smyly wählen muss . und er hat den smyly ich mag dich genommen. Und dannn haben wir ein sehr langes gespricht. Und weil wir ja ticken zsm spielen und zsm zockt sind wir später dazu gekommen das wir irrend wie erzfeinde geworden sind.......o.o

Also wir verstehen uns ganz gut und so ........manchmal will ich ihn auch irrend wie prügel..... Und dann haben wir irrendwie streit und wieder vertragen , dann hab ich geschrieben ich hasse dich , dann hat er geschrieben ich dich auch

also , mag er mich oder doch nicht mehr O.O?

also ich und meine schwestern, wir benutzen zsm einen account

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

also Du und Deine Schwestern sollten einfach mal die Richtlinien durchlesen...

Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder User nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.

Antwort
von NadineS96, 43

Ihn schlagen.. Natürlich das hilft gegen alles gute tipps Leute..
Rede mit ihm und wenn es wirklich Spaß war.. dann kannst du nichts machen.

Antwort
von SiViHa72, 31

Wir sind da die falschen Ansprechpartner, sorry

merk man 😂

Antwort
von brido, 33

Du fragst hier die Falschen. 

merk man 😂

Antwort
von maja11111, 56

ohhh. nu hast du gelernt das du auf einen trottel reingefallen bist. lass ihn laufen, lösch seine nummer, reagier garnicht mehr auf ihn. wenn du ihn siehst, behandel ihn wie luft und sieh durch ihn durch.

dann ist er ja unsichtbar 😂😂

Kommentar von maja11111 ,

richtig - einfach nicht wahrnehmen den vogel. das is für jungs ziemlich schwer zu verknusen - gerade wenn sie so von sich überzeugt sind, dass sie denken die welt dreht sich um sie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten