Frage von Notantwort, 77

Was soll das denn dann bedeuten 😵?

Hallo ☺ Ich bin ein Mädchen und gehe in die 8 Klasse . Heute hat ein Junge, zu dem ich nie böse War oder so, in die Klasse einen Screenshot gemacht und ich wurde als grinsende Kackhaufen eingespeichert. Was soll das heißen, hasst er mich ? Er hat gesagt er macht das bei anderen auch, stimmt aber nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nitra2014, 22

Der ist einfach unreif und glaubt, das ist witzig.

Wahrscheinlich will er so deine Aufmerksamkeit erregen.

Antwort
von oslo1, 31

Vielleicht ist er wirklich nur ein "kleiner Witzbold" oder vielleicht mag er dich sogar. Nach dem Motto, was sich neckt, das liebt sich. Ich würde ihn nochmal drauf ansprechen.

Antwort
von WosIsLos, 34

Screenshot = Ablichtung der Anzeige eines Computermonitors.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten