gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll das denn?

gefragt von peacegirl9988peacegirl9988 am 22.08.2009 um 17:04 Uhr

Guten Nachmittag miteinander!

Heute: 12.30, bin im Bus, nach meiner üblichen "Samstags-Shoppingrunde" Da sitze ich nun, iPod lauschend. Plötzlich vibriert etwas in meiner Hosentasche. Super, denke ich, mein Handy, wahrscheinlich Mum. Da gucke ich aufs Display und lese eine Nummer die ich nicht kenne. Ich nehme nicht ab, weil erstens, ich im Bus bin und es etwas dumm wäre jetzt zu telefonieren, ich will ja nicht aufallen, und zweitens, ich die Nummer gar nicht kenne. Bei der Station wo ich aussteigen muss, viebrierts nochmal. Ich nehme mein Handy und lese die gleiche Nummer nochmal. Ich schalte auf Stumm. So, denke ich mir, jetzt höre ich es nicht mehr. Ich dachte es ist wahrscheinlich Werbung oder so. Zuhause angekommen höre ich meinen SMS-Ton. Genervt schaue ich aufs Display. In der SMS steht: "Hallo Kleines. Du hast wunderschöne Augen. Heute Abend bei mir? Ruf mich an, ich sag dir die Adresse. Love U" Was soll das? Ist das nur ein Streich? Ich habe Angst bekommen, da ich einmal in meinem Leben (letztes Jahr) bei meiner Kollegin im SVZ ein Foto von mir veröffentlicht hab, und das ist schwarzweiss. Jetzt habe ich Schiss das er mich gesehn hat und was von mir will.

Soll ich antworten? Überhaupt reagieren? Leute bitte an die Tastatur, ich bin ratlos!

Und nicht dass ich hübsch wäre ich bin sehr hässlich, glaubt mir!

Please Help! Danke schon mal! LG!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19091)
SMS (1194)
Bus (496)