Frage von Sunshine180500, 78

Was soll das? Dein ernst?

Wir waren fast zusammen
Wurde nichts draus
Bin jetzt über hin hinweg zu mindestens 95%
Er hat jetzt auch seit 1 Monat eine Freundin aber haut mir auf dein hintern
Was soll das was hat es zu bedeuten was denk hier
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dafee01, 43

Und das läßt du dir gefallen, obwohl du nicht mit ihm zusammen bist? Hast du denn überhaupt kein Selbstwertgefühl? Damit beleidigt er dich, will dir sagen, daß er dich auch haben könnte, obwohl er eine Freundin hat! Wenn er das das nächste Mal macht, dann klatsche ihm eine!

Kommentar von DerTIBegabte ,

Das sind die allen schlimmsten... Am besten gehst du vorher noch auf die Straße und protestierst für Frauenrechte... 

Unsäglich, 

Er will dir zeigen das er sich noch anziehend findet.

Kommentar von dafee01 ,

Frauen haben Rechte, dafür muß man heutzutage nicht mehr auf die Straße gehen.

Er will dir zeigen das er sich noch anziehend findet.

Alles klar! Und gleichzeitig hat er eine Freundin! Dann soll er mit dieser Schluß machen, bevor er andere Frauen angräbt! Was für ein ekelhaftes Macho-Getue ist das denn!

Kommentar von Alex18999 ,

Auch wenns verspätet kommt gebe dafee vollkommen recht, das hat nichts mit Frauenrechten zu tun und der Kommentar darauf beziehend war einfach nur unnötig

Antwort
von marimodi, 33

Er zeigt damit das er jede haben kann bzw möchte es zeigen, lass es dir nicht gefallen stell ihn bloß hau Sprüche raus und lass ihn klein aussehen. Seine Freundin tut mir leid..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten