gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll das [COMPAD] bei qip/icq/...

gefragt von XxAmberxX am 24.08.2009 um 22:14 Uhr

Ist das nun wegen dem Programm "Compad" von icq? Ich hab keine Ahnung was das ist, aber hinter jedem Namen steht nun [COMPAD] und das ist richtig nervig... weiß jemand was das soll? ô.o

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.451 icq x 2.690

anonym
beantwortet von Akamaru am 25. August 2009 03:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich nutze Adium und hab jetzt das gleiche Problem hinter den meisten (komischer weise auch nur über den neusten) Kontakten steht dieses [COMPAD] ... aber so ne richtige Erklärung dafür findet man nirgends wenn man googelt, außer dass es das Prob vor ca. 2 Jahren schon einmal gab und eben jetzt grade wieder auftaucht... wüsste nur zu gern woher das kommt : /

anonym
beantwortet von Marvvin am 24. August 2009 22:53
0x

Habe seit heute das Selbe. Nachdem ich meinen Avatar geändert habe. Hoffe das vergeht vll. über Nacht wieder. Ich hab's sont mit keinem Client weggebracht.

ComPad war doch mal so ein Testprogramm von ICQ für Instant Messaging? Das ist aber schon eine Weile her...

staelke
beantwortet von staelke am 24. August 2009 22:25
0x

ich hab dasselbe problem?! ich wüsst auch zu gern was des is^^ wenn du was weißt, dann schreibs mir bitte ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.