Frage von Section411, 74

Was soll das bloß warum benimmt sie sich so?

Also ne Freundin von mir benimmt sich seit Jahresanfang sehr komisch.Ich(14) hab am Jahresanfang angefangen oft mit ihr(14) zu schreiben seit dem benimmt sie sich komisch: Sie freut sich total,in der Schule lächelt sie mich an,sie fragt mich manchmal wegen der Schule ob ich ihr helfen kann. Sie ist ein kluges Mädchen bloß in der schule zeigt sie es halt nicht immer und ich versteh es nicht warum sie mich 4-5 mal das selbe fragt (könnte sein das sie gern mit mir schreibt). Sie blockt mich ab und zu mal auf whatsapp wenn ich dann Frage warum kommt nur:"du weißt genau was du gemacht hast!!" und in der Schule antwortet sie erst gar nicht oder geht weg. Ich hoffe einer von euch weiß was das soll,wäre sehr dankbar

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 9

Darüber was mit diesem Mädchen wirklich los ist, kann ich an dieser Stelle auch nur spekulieren, es spricht aber zumindest einiges dafür das dieses Mädchen ein trotz allem aber auch noch nicht näher definiertes Interesse an dir hat. Sinnvoll wäre es unter den Umständen, wenn Du dich mit dem Mädchen auch mal und sei es nur auf ein Eis oder eine Cola verabreden würdest und dabei könntest Du auch schauen ob es dir gelingt etwas mehr Licht ins Dunkel zu bekommen.

Antwort
von Rhutt, 34

Vielleicht will sie ja was von dir, und sie ist genervt das du passiv bist
Oder genau das Gegenteil : sie will von dir nichts und sie ist genervt das du zu aktiv bist.

Kommentar von Section411 ,

Eher das erste da sie mir immer schreibt ich schreibe ihr vllt 1mal in 3 Wochen 

Antwort
von cgimmi, 41

Ka warum sie sich so verhält.. Weißt du denn ob sie was von dir will? Vllt solltest du sie mal ein wenig ignorieren dann weiß sie vielleicht wie sich das anfühlt

Kommentar von Section411 ,

Hmm werd ich machen und nein ich weiß nicht ob sie was von mir will ,sie sagt immer nur Freunde mehr nicht aber so richtig will ich das nicht glauben 

Kommentar von cgimmi ,

Kannst dich ja auch vielleicht mal so mit ihr treffen außerhalb der Schule^^

Antwort
von fitgirl01, 27

Ich glaub sie will was von dir. Ziemlich sicher.
Andere Antwort hätte ich nicht

Antwort
von hamsterwelt7777, 6

glaube sie ist in dich verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten