Frage von anneboom, 610

Was soll das bitte sein? iPhone/iOS 10?

Seit dem neuen Update, also Ios10 steht manchmal unten, wie man ja auf dem Bild steht, irgendwas von whats App, man kann es nicht wegstreichen oder sonstiges. Lediglich durch Streichen nach oben Whats App öffnen.
Jetzt meine Frage was soll das sein?

Antwort
von Retniw98, 508

Das ist eine vorgeschlagene App, aufgrund deines aktuellen Standorts.
Diese Funktion finde ich mehr als sinnlos, einfach ignorieren.

Kommentar von anneboom ,

Ich hab aber gar keinen Standort aktiviert und was hat mein Standort denn damit zu tun, ob ich grade whats App brauche oder nicht!?

Kommentar von Retniw98 ,

Der Standort kann auch offline über GPS bestimmt werden.
Wenn du gerade bei MC'en wärst, würde dort zB. die MC'en App angezeigt, solange du sie installiert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten