Frage von daslebenistsox, 87

was soll das bewirken und wer war dass Hää?

Hey Mir hat letzens ein Junge eine Nachricht gescvrieben wo ich wusste er würde sowas nicht schreiben. Ich schreibe öfters mit dem. Dann kam Hey Baby treffen? Dahinter Kuss Smileys . Da ich wusste er würde Sowas nicht sagen, schrieb ich nein. Er fragte mich warum ich einfach nein schreibe und ich erzählte ihm davon. Er meinte er hätte davor garnichts geschrieben und wollte einen Screenshot. Dann meinte es es wäre dann sein Freund gewesen Als ich immer wieder fragte wer das war, sagte er es mir irgwann. Der geht auch in seine Klasse . Aber der kennt mich so eig nicht und hat glaube ich auch kein Interesse an mir Deswegen ... Was meint ihr hat der Freund das einfach aus Spaß gemacht ohne das der andere was wusste ? Oder was soll das bewirken?

Antwort
von hannasop, 44

Er hat es aus Spaß gemacht. Er hat sich wahrscheinlich gedacht, ich nehme mir einfach sein Handy solangever weg ist und schaue mit wem er so schreibt. Hat dann einfach dich ausgesucht und wollte halt seinen Freund ärgern oder halt einen kleinen Streich spielen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Ich habe ihn dann nochmal gefragt ob die Frage ernst war, er meinte "vlt schon😏"

Antwort
von Morrison95, 44

Das kamm gut sein. Mach dir kein Kopf, wenn er was von dir will dann meldet er sich schon. Beste grüße

Kommentar von daslebenistsox ,

Ich habe ihn aber dann gefrgat ob die Frage ernst war er meinte "vlt schon 😏"

Antwort
von paul0507, 45

Es reicht wenn du die Frage einmal stellst

Kommentar von daslebenistsox ,

Es war nicht extra....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten